24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • @ djchris: wir uns auch, bekamen aber nun die Meldung vom Vertriebsinnendienst, dass eine Gutschrift schon eingerichtet sei und die nichts machen können ohne weitere Erklärungen. Das erklärt nun einiges.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • In diesem Monat gabs wieder eine reguläre Rechnung von 2x9,95€,
    es fehlen noch etwa 76€.


    Auftragsnummer ist die 313134. Eine Mail an euch geht gleich heraus, damit MD endlich in die Pötte kommt.

  • Tatsächlich eine (teilweise zumindest) positive Meldung von mir!


    Der Grundpreisrabatt ist endlich für die mittlerweile 14 Monate berücksichtigt worden. Allerdings sind von den eigentlichen 70€ (14 x 5€ = 70€) nur -45€ (Minus) als "Guthaben" verbucht. Die anderen Rechnungsposten werden nämlich weiterhin berechnet und ein Guthaben für die fälschlich berechneten Tarifoptionen ist auf der Rechnung nicht zu ersehen.


    Ganz schön schwierig, da den Überblick zu behalten. Ich halte es daher hier auch einmal fest.


    Im April war die Rechnung einmalig um 20€ reduziert (der Grundpreisrabatt für die eine Nummer war jedoch nicht anerkannt). Jetzt sind von den 70€ für den fehlenden Grundpreisrabatt 45€ gut geschrieben worden.
    Hier fehlen also schon einmal 25€.


    Für die falsch berechneten Tarifoptionen im Mai 2011 stehen noch 100€ aus, zieht man die einmalige Gutschrift von 20€ im April ab, fehlen hier noch 80€.


    Insgesamt schuldet mir mobilcom-debitel noch 105€.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    [...]Jetzt sind von den 70€ für den fehlenden Grundpreisrabatt 45€ gut geschrieben worden.
    Hier fehlen also schon einmal 15€.[...]

    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    :confused:


    Schon auf 25€ korrigiert :)

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Schön zu hören, Papete! Langsam kann man das Lichtlein am Ende des ewig scheinenden Tunnels sehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Auftragsnummer 314151 vom 27.04.2011


    :flop: Wieder keine Gutschrift


    Keine Gutschrift, habe schon 2 Mails an Euch geschickt, muss ich jetzt jeden Monat meine Bitte vortragen oder reicht die Auftragsnummer hier zu nennen?

  • Wieder keine Gutschrift !


    Trotz E-Mail mit den Betreffenden Rechnungen auch in diesem Monat wieder keine Gutschrift !


    Auftrag- Nr. : 314159


    Hier passiert einfach nichts, jeden Monat wird reklamiert -> Ergebniss ?


    Bitte hiermit genauso wie die letzten 12 Monate darum das ihr das klärt .

  • Selbst könnte ich durchaus damit leben, daß Vesat einerseits nach Kräften den harten Mobilcomtalklinedebitelacker bearbeitet und andererseits für den Fall der bis zum Ende der Mindestlaufzeit ausbleibenden Ernte seine Firma einspringen wird. Die Aktion ist ja leider zum Teil im Sand verlaufen, aber eben auch nicht komplett. Warum auch immer Kunden vom Provider nicht gleich behandelt wurden weiß wohl niemand, aber es zeigt ja zumindest, daß kein grundsätzlicher Irrtum seitens Vesat vorlag.


    Interessant wäre, wie sich der Anteil derjenigen beziffert, die sich für ihre Belange auch selber bei Mobilcom beharrlich einsetzen. Früher war Problemkommunikation mit denen ja eher mühsam und unergiebig, spätestens seit der Fusion vor einem Jahr scheint mir das aber wesentlich besser geworden zu sein.

    Je suis Charlie

  • naja - wenn nach über einem jahr gerade mal eine Testoption für einen Monat pro Vertrag gutgeschrieben wurde und 4 über 1,5 Monate abgerechnet wurden ist das dennoch nicht mal ansatzweise komplett kostenlos - sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!