24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • @ ogpag: PN ist auch erfolgt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es war eine Aktion, wo mobilcom leider entgegen der Aussage, dass Testoptionen entfallen diese berechnet. Uns lag diese Aktion jedoch schriftlich vor.
    Wir haben alle Kunden angeschrieben und diese direkt an mobilcom gemeldet, es sind davon 80% ohne Probleme direkt korrekt abgerechnet worden, bei dem Rest mussten wir teilweise mehrfach reklamieren. Bei den meisten hat es dann auch geklappt.


    Leider gibt es trotz mehrfacher bemühungen eine kleine Restmenge an Reklamationen übergeblieben, wo wir warum auch immer auf der Rechnung kein Ergebnis hatten. Hier sind wir dummerweise auf Rückmeldung angewiesen, da von mobilcom immer nur ankommt dass es korrigiert wurde.


    @ Papete: danke, PN folgt.


    und ihr übernehmt aber erstmal die rechnungen für die kunden bis das geklärt ist oder wie?!
    find ich doch eigentlich mehr als fair von euch :)
    fehler können immer mal passieren, so lang man seinen kunden beisteht passt das!


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von reple1234
    und ihr übernehmt aber erstmal die rechnungen für die kunden bis das geklärt ist oder wie?!

    Genau das scheint zumindest bisher nicht der Fall gewesen zu sein, aber den Inhalt der neuen PN an die Betroffenen kenne ich natürlich nicht.
    Bei mir ging zum Glück bei der Bestellung damals auf Anhieb alles gut, die 2 Jahre sind ja nun auch schon bald um.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Genau das scheint zumindest bisher nicht der Fall gewesen zu sein, aber den Inhalt der neuen PN an die Betroffenen kenne ich natürlich nicht.
    Bei mir ging zum Glück bei der Bestellung damals auf Anhieb alles gut, die 2 Jahre sind ja nun auch schon bald um.


    kann ich eigentlich kaum glauben?! hab über 24mobile auch schonmal was gekauft und halte sie für nen ehrliches unternehmen...


    vesat? ihr habt doch für die betreffenden kunden erstmal die rechnungsbeträge übernommen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von reple1234
    kann ich eigentlich kaum glauben?! hab über 24mobile auch schonmal was gekauft und halte sie für nen ehrliches unternehmen...


    vesat? ihr habt doch für die betreffenden kunden erstmal die rechnungsbeträge übernommen oder?


    Wir haben genannt dass, wenn nach 2 Jahren keine Gutschrift erfolgt, wir diese erstatten.


    Dieses Versprechen kam von mir und als Hamburger Kaufmann halte ich auch Wort!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat habe auf deine PN geantwortet.


    Aber auch noch mal hier:



    Mir fehlen noch die 100€ für die im Mai 2011 berechneten Tarifoptionen.


    Meine Auftragsnummer: 313158 (jetzt auch immer in meiner Signatur.)

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Auftragsnummer 314151 vom 27.04.2011


    Soll ich euch nochmal eine Mail mit den Rechnungen schicken?


    Sorry, dass ich nach 1,5 Jahren mal meinem Frust freien Lauf gelassen habe, aber ich verstehe bis jetzt nicht, wo für MD diese Gutschrift solche Probleme macht.


    Stand 16.12.12:
    -keine Gutschrift der ein Monat zu unrecht berechneten Testoptionen
    -Mobilcom bucht weiter den vollen Betrag ab ohne Verechnung

  • :flop:


    Auch in diesem Monat keine Gutschrift oder Rückerstattung.
    2 * 9,95€ wurden vom Konto abgebucht.


    Meine Auftragsnummer siehe Signatur.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!