Alternative zu Iphone

• Zitat

Original geschrieben von shaik
    höre aber immer wieder das es bessere alternativen gibt

Dann sollen diese Quellen – die Dich offensichtlich besser kennen – Dir auch konkrete Tipps geben. So Allgemein, mit Deinen Angaben wüsste ich nämlich gerade keine Alternative.
    :)

• hi, ich hatte vor einem jahr ein iphone 3GS dann habe ich mir ein Android gekauft, das war wirklich super ohne frage.

aber was habe ich jetzt.... Iphone 4

es ist wirklich von der Bedienung und vom speed her das beste

• Ich hatte das erste iphone dann wechselte ich zu palm pre dann zu milestone. Nun hab ich wieder das Iphone 4 und jetzt weiss ich wieder was ich die Jahre vermisst habe.

Made in Bavaria

• gerade wenn du gerne fotos machst und im internet rumsurfen willst, das ganze bei guter geschwindigkeit, dann wirst du am meisten spass mit dem iphone4 haben.

ich denke, keines der android devices hat so eine gute kamera wie das iphone4.
    ich denke der browser beim dual core android devices ist aehnlich schnell wie beim iphone, aber die displayauflösung des iphone4 ist schon deutlich besser.

letztendlich kommt es auf dein budget drauf an...
    hast du 300-500€, dann android, z.b. i9000 oder ähnlich.
    hast du 630€ verfügbar, dann das iphone4 (simlockfrei!)

gerne nenne ich auch das nokia n8, die kamera ist wirklich prima, den imternetbrowser kannst du vergessen...

gruss wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    gerade wenn du gerne fotos machst und im internet rumsurfen willst, das ganze bei guter geschwindigkeit, dann wirst du am meisten spass mit dem iphone4 haben.

ich denke, keines der android devices hat so eine gute kamera wie das iphone4.......

gruss wolfgang

Ich denke da gibt es bestimmt welche. Spontan aus der Erinnerung xperia arc zum Beispiel.

Ich habe auch ein Iphone und mag es dank JB.
    Aber bitte guckt auch über den Tellerrand. Ich denke Du liegst mit Deiner Einschätzung daneben.

Der TE sollte auch bedenken, dass gerade das alte E61 eine super Tastatur hat. Hattest Du schon ein Touchhandy? Schreibst Du sehr viel?
    Du weisst auch, dass ein Iphone ohne JB noch nicht einmal Profile hat, geschweige denn zeitgesteuert?
    Flash gibt es auch nicht. Usw.
    Wie hier schon angedeutet Iphone ist in seiner Grundkonfi sehr stabil und einfach aber auch sehr eingeschränkt und es fehlen Basics, die andere seit Jahren haben.

Beste Grüße
    W.

• Würde eher das Galaxy S2 empfehlen oder das HTC Desire HD.

iPhone schön und gut, aber ein großes Display ist gerade beim surfen Gold wert.
    Nutze persönlich das Hd2 und das surfen und navigieren ist mit dem 10,9cm Display ein Genuss. ;)

Life is too short to be small.

• Nach meinen zahlreichen Handys (sämtlicher gängiger Betriebssysteme) bin ich auch immer wieder zu dem Fazit gekommen, dass es keine Alternative zum iPhone gibt.

Derzeit nutze ich ein iPhone 4 und freue mich immer wieder an dem Gerät:

- intuitive Bedienung, mit der sogar absolute Techniklaien zurecht kommen
    - Spitzengeschwindigkeit
    - kristallklares Display
    - optimale Größe: nicht zu groß und nicht zu klein
    - tbc

Kurz und bündig:
    Wenn es dein Budget zulässt: iPhone!

Gruß
    Jn

• Oh ja! Ich bin auch iPhone-Nutzer der ersten Stunde (2G-3G-3GS-4) und muss sagen, es gibt (leider) immer noch das ein oder andere, was ich am iPhone vermisse (trotz Jailbreak...), z.B. einen anständigen Bluetooth-Transfer, dieser ist mit 4.3.2 nämlich immer noch nicht möglich.
    Und genau das ist ein Grund warum ich (mal wieder) am überlegen bin doch wieder mal einen Androiden zu probieren.
    Bisher hatte ich das HTC Desire AMOLED (super Telefon, aber Performance ist dem iPhone deutlich unterlegen) und das Desire HD (das war mir einfach zu groß)
    Nun überlege ich auch das Galaxy S2 zu kaufen, wobei das "leider" auch recht groß ist oder evtl. doch das "alte" Galaxy i9000 bzw. das S/// Arc. Letztes ist super leicht und trotz 4,2 Zoll handlich. Und das i9000 ist technisch ja auch gleichauf, hat dafür aber einen tollen AMOLED Screen, welcher (mMn) mit 4 Zoll genau die richtige Größe hat.

Was meint ihr? Wäre ein Wechsel zum i9000 eine gute Entscheidung oder doch ein Rückschritt?

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Was meint ihr? Wäre ein Wechsel zum i9000 eine gute Entscheidung oder doch ein Rückschritt?

Zusätzlich - ja. Als Ersatz - nein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Zusätzlich - ja. Als Ersatz - nein. ;)

Naja, ich will ja nicht mit 2 Smartphones durch die Gegend laufen ;)
    Werde mir morgen das Arc mal näher anschauen, das gefällt mir ja schon irgendwie sehr... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!