ZitatOriginal geschrieben von Blubby
Das gilt egal ab wann der Vertrag abgeschlossen wurde ? D.h auch für Verträge vor dem 02.05 ?
Es wird wohl für ALLE gelten, also auch für Bestandskunden, so wie ich das hier gelesen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blubby
Das gilt egal ab wann der Vertrag abgeschlossen wurde ? D.h auch für Verträge vor dem 02.05 ?
Es wird wohl für ALLE gelten, also auch für Bestandskunden, so wie ich das hier gelesen habe.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Die Message ist klar: Künftig werden alle zu einem 9 Cent-Discounter (meinetwegen Fonic) mit Kosten-Airbag wechseln...
...bis auf die blackberry user, die ihre option brauchen...
aber die sind ja eh immer geknebelt...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Unter einer Strafzahlung i.H.v. 50€ wohlgemerkt.
Das hatte ich vergessen , zu erwähnen. Aber die war ja bekannt.
mr
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Es gilt definitiv für alle. Ich habe diesbezüglich eben die Händlerhotline kontaktiert. o2 bereitet sich wohl schon auf allerlei Eskalationsszenarien vor.
ich habe gerade die kündigung für alle Verträge fertig gemacht. Von 5 Verträgen habe ich schon 2 auf den o2o schalten lassen. Einen kann ich noch was ich morgen tun werde... Mir wird das zu heiss bei o2 wenn ich ehrlich bin
schade, würde auch wechseln, aber meiner läuft erst seit mitte dezember. auf der anderen seite ist der blue100 nicht sooo schlecht, hab nur @work kein gutes netz und das nervt mich etwas... naja.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich habe gerade die kündigung für alle Verträge fertig gemacht. Von 5 Verträgen habe ich schon 2 auf den o2o schalten lassen. Einen kann ich noch was ich morgen tun werde... Mir wird das zu heiss bei o2 wenn ich ehrlich bin
Meine geparkte 0172 Nummer im O2o wird da auch wieder weg portiert, wer weiß was die sich da noch für den Tarif einfallen lassen in den nächsten Wochen. Hatte damit zwar immer nur ein paar € Umsatz, aber den macht dann nun ein anderer Anbieter (D1/E+). Wer nicht will, der hat schon. Im Falle von O2 eindeutig zu viel! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 bereitet sich wohl schon auf allerlei Eskalationsszenarien vor.
Darauf müssen die sich vorbereiten, ist das nicht geübter Alltag bei denen?
Wie sagte noch ein Ex-CEO: <Kunden hassen Tricksereien> - der Kunde rückt nun also mehr und mehr in den "Vordergrund/Mittelpunkt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Jetzt drehen sie durch bei o2 :mad:
Nö:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Nachdem o2 sehr lange sehr viel Mist gebaut hat war man bei o2 doch eigentlich auf dem richtigen Weg
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4484176#post4484176
In meinen Augen alles stringend, wie ein Roter Faden, bislang wenig Überraschungen.
o2 can Premium :top:
Zitato2 bereitet sich wohl schon auf allerlei Eskalationsszenarien vor.
na da bin ich ja mal gespannt, die machen das doch nur um von den royles-hochzeit abzulenken ![]()
Die werden noch zurückrudern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!