Der Tchibo MOBIL Thread

  • Und auch der Wechsel von Komfort ist wie erwartet möglich. Wird offensichtlich über eine interne Portierung zu Prepaid realisiert, siehe FAQs:

    Zitat

    Wenn Sie keine Rechnung benötigen und in den neuen Tarif wechseln möchten, brauchen Sie nur Ihre Kündigung bei der Kundenbetreuung einzureichen. Ihnen wird durch ein Wechselpaket der Übergang zum neuen Einheitstarif erleichtert.

  • Telefonie ins Ausland wird mit dem neuen Tarif günstiger,


    SMS in Ausland allerdings 9 Cent teurer ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Rufnummernmitnahme mit 30€ Bonusguthaben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Lt. Preisliste kann man sich jetzt das Guthaben auf ein Bankkonto auszahlen lassen.


    naja,kostenlos:-)


    Das hier ist heftig:Anforderung eines Entgeltnachweises (Papierform) einmalig 7,50€


    und ganz ohne Button "gefaellt mir":


    Sperrung der SIM-Karte bzw. anderer Dienste=kostenlos also duerfte damit gemeint sein das man nicht mehr in die Faenge der Klingelton und App Mafia geraet.


    Aktivierung Abweisung unterdrückter Rufnummern=kostenlos


    Bietet das sonst noch wer?
    Bei Fonic hab ich das nicht.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399766
    [....]


    Danke!


    Sorry,habs ein wenig undeutlich geschrieben.
    Gemeint war ob noch ein Anbieter dieses Feature ebenfalls "Kostenlos" anbietet.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Lt. Preisliste kann man sich jetzt das Guthaben auf ein Bankkonto auszahlen lassen.


    Sehr cool. Hatte nämlich mal 50 statt 5€ überwiesen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie ist es inzwischen bei Tchibo mit der Guthabengültigkeit. Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass man Tchibo nicht mehr einmal im Jahr aufladen muss.


    Wir haben in der Familie 3 Tchibo- Prepaids, die aber nicht mehr genutzt werden. Eine davon hat noch 0,86€ Guthaben und wurde mindestens 1 Jahr nicht mehr genutzt. Früher wurde die Guthabengültigkeit angezeigt, was jetzt aber nicht mehr der Fall ist (wenn ich mich recht erinne, endete die Gültigkeit eigentlich im vergangenen Dezember). Die Karte bucht sich noch ein und man kann sie noch nutzen.
    Die anderen beiden haben kein Guthaben mehr, buchen sich aber auch ins Netz ein. Als ich damit den Tarifmanager anrief (63633) wurde mir gesagt, die Gültigkeit wäre abgelaufen und ich solle aufladen.


    Steht das Tchiboguthaben nun unbegrenzt zur Nutzung zur Verfügung oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!