Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Die Taktik schein zu sein, nur mit den Jubiläumstarifen Kunden einzufangen bzw. zu halten.
Denn abseits davon sind 5GB für 8,99€ doch ein Witz, wo es bei Aldi mittlerweile 25GB für den Preis gibt.
-
Ist doch egal. Solange Tchibo regelmässig sowas raushaut werden andere reagieren und alle haben was davon.
-
Wer gar nicht so viel braucht, könnte einen Euro sparen und in den 8,99€ Tarif wechseln, wenn der auf allgemeines Discounter Niveau angepasst werden würde.
Man kann natürlich sagen, dann geh doch zu Netto!
Oder Aldi.Aber wegen einem Euro würde nur ein TT User den Anbieter wechseln

-
Ich habe den 50GB Tarif gerade gebucht, wechsel ist zu nächsten Abrechnung.
-
Heute im Tchiboregal in der Kaufland Filiale
waren die zugehörigen Pakete mit den Aktionstarif 50 GB/9.99€ schon vorhanden.
Sonderpreis 4.99€
Grüße
-
Neue Karte gekauft (in anderem Tarif),aber komme nicht in mein Tchibo mobil rein.
Möchte Passwort vergeben,aber es kommt keine SMS Tan und die PUK klappt auch irgendwie nicht,da immer wenn ich Passwort vergebe ,ich wieder zum Anfang komme.
PUK ist korrekt, Passwort entspricht den Vorgaben und Karte ist aktiv.
Muss ich wohl nachher mal anrufen.
-
Kundenservice ist echt Top,hat auf meine E-Mail nach 2 Minuten geantwortet.
Anmeldung klappt jetzt.
Und bin im Aktionstarif 50 GB.
Hatte Karte im Kids Tarif für 4,99 Euro gekauft und im Tarif 15 GB für 10,99 aktiviert,weil der Aktionstarif nicht auswählbar war.
Kundenservice hat dann die Buchung widerrufen und mir zu sofort den Aktionstarif eingerichtet.
Jetzt muss ich nur noch Freunde Code in meinen Unterlagen suchen ,dann habe ich den ersten Monat kostenlos.
Interessanterweise scheint Tchibo Mobil als einziger Prepaid Anbieter bei o2 noch nicht auf der neuen Plattform zu laufen.
-
Kundenportal hat
klappt auch irgendwie nicht
Bei mir wird gerade kein Guthaben angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!