So stehts auf der Verpackung....
Kauf bis 29.10. Freischaltung bis 31.12.2017...
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
wie kann man allnet flats wieder streichen? die menschen haben sich daran doch gewöhnt,und die meisten die keinen vertrag haben,werden dafür keinen abschließen....die wechseln eher den discounter
-
Bei Tchibo bleibt die Allnet zu 20€ doch, denke bei Fonic auch?!
-
Zu teuer! Wer schließt denn sowas ab ohne Handy, wenn's das schon für die Hälfte gab?
-
Bei mir war der 9,99 euro Aktionstarif rausgeflogen im Oktober, weil ich vergessen hätte guthaben aufzuladen.
Wurde mir aber heute wieder problemlos aktiviert. -
Bis 31.12. sollte das auch technisch machbar sein, weil ja gekaufte Aktionskarten bis dahin noch tarifmäßig aktivierbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Bis 31.12. sollte das auch technisch machbar sein, weil ja gekaufte Aktionskarten bis dahin noch tarifmäßig aktivierbar sind.
Ja, das denke ich auch.
Wurde darauf hingewiesen das ich in Zukunft auf ausreichend Guthaben achten soll, da ansonsten demnächst der Aktionstarif nicht mehr wieder eingerichtet werden kann.Das wäre echt ärgerlich,denn es ist die günstigste Allnet Flat im prepaid Bereich soweit ich weiss und wird denke ich auch nicht so schnell wiederkommen.
-
Ui, der Aktionstarif nochmal neu aufgelegt...
Gefunden auf Tchibo.de -
Vielen Dank für den Hinweis :top:.
Hätte ich nicht gedacht das der nochmal kommt.
Habe ihr eigentlich voLTE bei Tchibo mobil?
-
Wenn ich Karte im Basis Tarif habe,kann ich dann erst nach freischaltung den Wechsel in den Aktionstarif online vornehmen und danach aufladen,oder muss ich erst aufladen?
Würde halt ungerne aufladen bevor ich sehe ob es geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!