Der Tchibo MOBIL Thread

  • So, es darf gebucht werden.
    Bestandskunden können den verbesserten Aktionstarif auswählen... ;-)
    Habs grad schon gemacht, läuft dann wie immer bei Tarifwechseln ab dem nächsten Abbuchungstag.


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Schon krass das sie den eh schon extrem günstigen Tarif nochmal verbessert haben und man nun 2 GB Plus Allnet Flat für 9,99 Euro bekommt.

  • Klappt auch mit dem neuen Aktionstarif problemlos ohne Bankverbindung.
    Einfach in Tchibo Shop gehen,das 7,99 Euro Startset kaufen und dann Ident in der Filiale machen und dort keine Bankverbindung angeben.
    Knapp 1 Stunde später ist die Karte mit dem Tarif aktiv.
    Mit mehreren Karten gemacht,hat immer geklappt.

  • Klappt auch mit dem neuen Aktionstarif problemlos ohne Bankverbindung.
    Einfach in Tchibo Shop gehen,das 7,99 Euro Startset kaufen und dann Ident in der Filiale machen und dort keine Bankverbindung angeben.



    Muß ich nicht erst aufladen, bevor der Tarif gilt?
    Kostet doch 9,99/Monat, aber auf der Sim ist doch Null Euro?

  • [USER="45612"]kahoho[/USER] :
    Musst nichts aufladen, man hat 10 euro verfügungsrahmen,und der erste monat ist direkt aktiv und nach einem monat bekommt man dann eine rechnung über die 9,99 euro. Die kannst du überweisen oder guthaben aufladen und die 9,99 euro dann vom support abziehen lassen.
    Wenn man auf prepaid umstellt, verschwindet dann auch der verfügungsrahmen nach dem ersten Monat.

  • Dank der Tipps hier habe ich mich gestern mal bei Tschibo eingeloggt und den "Tarifwechsel" zum Specialtarif mit 2GB Volumen durchgeführt, hatte vorher nur 1,5GB.


    Danke :)

  • Mal ne Frage, funktioniert bei Jemandem LTE Telefonie, und/oder Wlan Telefonie mit Tchibo?
    Bei mir bucht sich das Moto G5 Plus trotz erweiteter 4G Einstellung bei Gesprächsaufbau zurück ins UMTS bzw. GSM- Netz, Wlan geht gar nicht...


    Gruß Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Ja, geht bei mir beides problemlos mit mehreren Geräten.
    Bei den Motorola Geräten muss man an den sim Einstellungen was ändern, dann geht es da auch.
    Muss mal schauen ob ich den Bericht im o2 forum noch finde.

  • Das wäre sehr nett von Dir.
    Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit LTE, weil ichs seit Monaten abgeschaltet hatte und im UMTS geblieben bin. Hat da einfach besser funktioniert.

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!