Ah, danke.
Auch dort ist nichts von einem monatlichen Entgelt bei der 0900er-Sperre zu lesen.
Also wohl falscher Alarm aufgrund einer wieder mal "sorgfältigen" Pflege der o2-Homepage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, danke.
Auch dort ist nichts von einem monatlichen Entgelt bei der 0900er-Sperre zu lesen.
Also wohl falscher Alarm aufgrund einer wieder mal "sorgfältigen" Pflege der o2-Homepage.
Ja, denke auch, dass das falscher Alarm war. Aber traurigerweise traue ich o2 inzwischen alles zu, um noch ein paar Euro mehr zu machen :mad: .
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das sehe ich nicht so. Ich schätze dass 80% aller Kunden nach wie vor in einen Shop gehen und das glauben was ihnen dort erzählt wird. Für solche Online-Spielereien wie das Forum hier hat fast keiner Zeit.
Das denke ich auch. Wir TT-Freaks sind dann doch eher die Ausnahme von der Regel.
Habe ehrlicherweise mitlerweile den Überblick verloren.
Kann man sich mittlerweile wieder gg. Zahlung eines bestimmten Betrages, wieder aus einem bestehenden Vertragsverhältnis in den O2o freikaufen?
O2 ist für mich mittlerweile der letzte Dreck !!!
iPhone 4s mit Vetrag genommen, zuhause angekommen, ausgepackt und festgestellt Display vom oberen Lautsprecher bis zum linken Gehäuserand gerissen. Gerät wird eingeschickt und jetzt der Hammer repariert !!!
Wohlgemerkt ein NEUGERÄT !!!
Nur zur Info O2 Shop Düsseldorf , Carlsplatz !!!
Grenzt für mich an Methoden die nicht mehr haltbar sind.
Alle Verträge gekündigt !!!
O2 NEVER :flop: :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knappsta
O2 ist für mich mittlerweile der letzte Dreck !!!
iPhone 4s mit Vetrag genommen, zuhause angekommen, ausgepackt und festgestellt Display vom oberen Lautsprecher bis zum linken Gehäuserand gerissen. Gerät wird eingeschickt und jetzt der Hammer repariert !!!
Wohlgemerkt ein NEUGERÄT !!!
Grenzt für mich an Methoden die nicht mehr haltbar sind.
Alle Verträge gekündigt !!!
O2 NEVER :flop: :flop: :flop:
Aha. Da kann also o2 jetzt was dafür und kein Transporteur bzw. anderer Zwischenhändler? Hauptsache erstmal rumgetrollt.
Was zur Hölle hat denn o2 damit zu tun? Die Geräte werden von Apple gefertigt und nicht von o2.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Was zur Hölle hat denn o2 damit zu tun? Die Geräte werden von Apple gefertigt und nicht von o2.
Aber man kann doch auf einen direkten Austausch hoffen und nicht auf eine Reperatur, oder...?
Also ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen!
Kann ihn auch verstehen ,das Gerät sollte Getauscht werden und nicht zur Reparatur geschickt werden .
Da sollte o2 sich um das Defekte Gerät kümmern und nicht der Kunde ,meine Meinung
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
In dem Fall liegt das wohl nicht an o2, sondern an diesem speziellen Shop. Mit denen hatte eine Freundin von mir auch schon Ärger. Die haben echt den Schuss nicht gehört. Die zuständige Filialleiterin sitzt übrigens in der Hunsrückenstraße im o2-Shop in der Altstadt. Mit der ließ sich alles dann unproblematisch regeln, nachdem sich die Nasen am Carlsplatz absolut lächerlich angestellt haben. Ich konnte nicht glauben, dass es sich um einen Original o2-Shop handelt. An Stelle von o2 würd ich die sämtlich vor die Tür setzen, die sind wirklich geschäftsschädigend.
Übrigens:
Zitat§ 439 Abs. 1 BGB: Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
Wenn du umissverständlich klar gemacht hast, dass du ein neues Gerät haben willst, müssen sie dir ein neues Gerät geben. Da gibt es gar keine Diskussion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!