Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    iPhone 4s mit Vetrag genommen, zuhause angekommen, ausgepackt und festgestellt Display vom oberen Lautsprecher bis zum linken Gehäuserand gerissen.


    Du hast es erst zu Hause ausgepackt ? Nicht im Shop ?


    Dann viel Spaß mit dem Kostenvoranschlag ... man wird dir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit unterstellen, das es dir runtergefallen ist, dir was draufgefallen ist oder Du mit dem Telefon in der Tasche irgendwo hängengeblieben ist.


    Wenn es dir kostenfrei repariert wird, hast Du in dem Fall sogar Glück.


    Ich glaube dir zwar, das das Telefon in der Verpackung kaputt war, nur wird der Shop die Steilvorlage gnadenlos nutzen : Nicht im Shop auf Schäden geprüft->Kunde ist an allem Schuld. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Prima auf den Punkt gebracht, vielleicht kann ja einer der O2- Offiziellen hier :D , dazu Stellung nehmen?

    Es gibt hier o2-Offizielle?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Es gibt hier o2-Offizielle?


    Also 1 User ist mir bekannt, der geht schon mal mit dem Chef essen :D


    Hoffentlich spricht er dabei auch die Problemchen der anderen TT User an ;)


    Gruß
    Sven

  • Nur was bringt das letztlich alles, nur rumtelefoniererrei, zich mal zum. Shop gefahren .... Und man darf warten und warten bis es dann endlich aus der Reparatur kommt.
    Für mich hat sich egal wie alles ausgeht, O2 erledigt !

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Also 1 User ist mir bekannt, der geht schon mal mit dem Chef essen :D


    Hoffentlich spricht er dabei auch die Problemchen der anderen TT User an ;)


    Gruß
    Sven


    Ja, das könnte er beim nächsten Frühstück dem Schuster auf's Brötchen schmieren..


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Es gibt hier o2-Offizielle?


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Warum sollte ich es im Shop auch auspacken. Muss doch eh mit iTunes ve,Thunern werden.


    Um es vor den Mitarbeitern auf Schäden zu überprüfen ?
    Sollte man mit jedem Gerät machen ... sobald Du den Laden verlassen hast, werden sämtliche Mitarbeiter jeden Eid schwören, das es im Laden völlig in Ordnung war.
    Daher immer im Laden zumindest anschauen und einschalten - und wenn es Kratzer hat oder nicht angeht gleich ein anderes Gerät verlangen.

  • Seit wann muss ein Kunde eine gekaufte Ware noch vor Ort auf Schäden überprüfen?


    Ich stell mir grad vor, ich hätte neulich beim Aldi die gekaufte Lampe noch an der Kasse auspacken und jedes Einelteil auf Schäden überprüfen lassen (den kaputter Glaszylinder hätte ich dann nicht erst zuhause entdecken müssen), wären die Kunden in der Schlage hinter mir garantiert an die Decke gegangen.


    Wenn die Verpackung ohne erkennbare Schäden ist, muss der Kunde nicht davon ausgehen, daß der Inhalt beschädigt sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!