O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Hallo,


    Ich habe momentan einen Business Tarif bei O2, welchen ich zum Anfang Juni gekündigt habe. Nun möchte ich einen Privatkunden Tarif. Kann ich dieses Angebot nutzen und meine Nummer behalten?


    MfG
    Freefall81

  • Hi, ich würde von meinem IP 100 +100sms auch gerne zum o2 blue 100 wechseln. Könntet ihr mir dazu ein Angebot für das Samsung Galaxy 3 i5800 machen?


    LG Black Son

  • Hi,


    Tarif klingt sehr interessant ;-)


    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit Rufnummernportierung von T-Mobile. Ich bin Student. Lässt sich da eventuell noch was rausholen?
    Ist es möglich das Zusatzinternetpacket M plus mit zu buchen?


    Danke schonmal,
    Domi

  • Oh mann ist das kompliziert! Jetzt hab ich gedacht die Verlängerung bringt dass was ich will, aber denkste...


    Eine Frage: Könnte ich die Nummer von einem bestehenden O2o Vertag portieren?


    Danke schonmal

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!