Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • ich hab ehrlich gesagt auch keine idee mehr. Kenn mich mit iPhones aber auch nicht wirklich gut aus...


    Frag doch mal in der iPhone Abteilung ob so ein Problem bekannt ist?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • sagt mal habt ihr mit dem mini pro auch so viele Gesprächsabrisse? Ich dreh hier noch fast am Rat... das Gerät ansich gefällt mir super, aber die Gesprächsabrisse machen mich fertig...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wir schreiben uns realtiv viel Sms hin und her. In letzter Zeit passiert es öfter […] der erste Teil ist immer der "neue/aktuelle" der 2. Teil besteht dann aus Sms-Stücken von älteren Sms die ich bereits schon vor 1-2 Monaten geschrieben hab.

    SMS-Management auf Deinem Sony ist durcheinander → SMS löschen. Half das?

  • Hi Abi99,


    danke dir für deine Antwort ;)
    Damit hab ich gerechnet, dass nur Sms löschen was hilft! Kann man die bei SE irgendwie sichern?
    Ansonsten muss ich das mal versuchen!! Danke dir nochmals.

  • hallo ihr.
    ich überlege mir dass mini zuzulegen um es unter anderem dann mit einem acer tablet zu verbinden und dann auf dem tablet internet zu nutzen.
    ist dies problemlos möglich?
    bin bei o2 und mein händyvertrag und die sim soll dass schonmal können.
    vielen dank

  • du kannst dein mini pro ohne probleme als hotspot für dein tablet nutzen. mache ich auch so. allerdings ist dein datenvolume, wenn es denn bei deinem vertrag begrenzt ist, schneller verbraucht. bin auch bei o2.

  • Ich habe mir das mini pro vor einigen Monaten gekauft und bin mit der Preis/Leistung wirklich sehr zufrieden! Das einzige Manko, dass ich bisher feststellen konnte, war, dass die Zurücktaste gelegentlich nicht funktioniert... aber das auch nur sehr selten :) Kann das Handy nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!