Iphone 4 weiss - ohne Vertrag - wo kaufen?

• Hallo Zusammen!

Wo kann ich das Iphone 4 in weiss ohne Vertrag am sinnvollsten kaufen? Ich meine am günstigsten ist es ja irgnedwie im Apple eigenen Shop (16 GB für 629 Euro). Ich frage mich nur, wo da der Haken ist, denn im Endeffekt ist es ja so, dass selbst über Preissuchmaschinen dieser Preis nicht erreicht wird bei anderen Händlern. Normalerweise sind doch die herstellereigenen Shops immer recht teuer?

Kann ich eigentlich das Iphone wenn es mir nicht gefällt ganz normal innerhalb der 14 tägigen Wiederrufsfrist zurück schicken. Ich meine ich muss das Telefon ja aktivieren und ich weiß nicht ob ich mir dadurch die Möglichkeit verbauen würde...

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich...

• Erfolgreich den Thread zum Weißen ignoriert...:flop:

Kaufen kannst du es überall, bei Apple,O2,VF oder sonstwo. ist ja ohnehin verfügbar zum Preis des Schwarzen,dazu ohne Wartezeit.
    Daher ergibt dein Gesuch noch weniger sinn.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Na ja ich suchs halt ohne SIMLOCK/Branding etc. Verkaufen Vodafone und O2 das Telefon denn überhaupt ohne Lock?

Mir gehts nur darum, das Telefon bei nem seriösen Händler oder auch Anbieter zu kaufen, wos keine Garantieabwicklungsprobleme etc, also wenn halt mal etwas wäre. Deshalb möchte ich halt auch nichts über Ebay oder so machen.

Elchen Thread hab ich überlesen?

• Hab ich denn bei Apple auch die 2 Jahre Garantie? Die vrschicken das Ganze doch irgnedwie aus dem Ausland oder? Ich rolle gerade den unboxing Thread von hinten auf...

• aufs iphone gibts überall nur 1 jahr garantie... das zweite musst du immer per applecare dazukaufen

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Und was ist mi der deutschen Gewehrleistung von 24 Monaten? Diese Gesetze sind ja nicht einfach außer Kraft zu setzen?

• Gewährleistung ist aber nicht gleich Garantie, das ist dir schon klar oder?
    Lies dich am besten mal zu dem Thema ein, wichtiges Stichwort: Beweislastumkehr...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!