Danke für die Antwort.
Einige Firmen weigern sich halt, um die Gebühren für die 0180-Nummer zu kassieren.
Auf meine Mail vom 20.07. habe ich noch keine Antwort. Also werde ich dann wohl mal anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Einige Firmen weigern sich halt, um die Gebühren für die 0180-Nummer zu kassieren.
Auf meine Mail vom 20.07. habe ich noch keine Antwort. Also werde ich dann wohl mal anrufen.
Passend zum Thema gibt es auf der HTC-Website gerade eine Umfrage zum Thema HTC-Kundendienst-Leistung:
Das ist keine allgemeine Umfrage, sondern die Umfrage wenn man eine Anfrage an den HTC-Support als geschlossen markiert. So war es zumindest bei mir.
Hey Zusammen!
Wo sollte man Eurer Meinung nach am besten ein HTC Gerät kaufen, wenn man Wert auf guten Support legt?
Bei Amazon?
Wollte eigentlich bei Saturn kaufen, weil Ansprechpartner vor Ort, aber auch die müssen im Zweifelsfall das Gerät für 2, 3, oder sogar 4 Wochen zum Hersteller schicken ![]()
Da ist der Vor Ort Austausch von Apple schon Gold wert, schade dass HTC so etwas nicht anbietet (für einen Aufpreis).
Ich kaufe beinahe alle elektronischen Produkte bei Amazon. Service ist hier wie er sein sollte.
Media Markt und Konsorten meide ich, zumal die Produkte, die ich bisher erworben habe, dort meist deutlich teurer sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia6233
Hey Zusammen!
Wo sollte man Eurer Meinung nach am besten ein HTC Gerät kaufen, wenn man Wert auf guten Support legt?
Bei Amazon?
Wollte eigentlich bei Saturn kaufen, weil Ansprechpartner vor Ort, aber auch die müssen im Zweifelsfall das Gerät für 2, 3, oder sogar 4 Wochen zum Hersteller schicken
Da ist der Vor Ort Austausch von Apple schon Gold wert, schade dass HTC so etwas nicht anbietet (für einen Aufpreis).
Tut sich im Endeffekt alles nichts. Will man guten Support muß man sich ein vertu kaufen... ![]()
Ein Vertu würde ich mir nicht mal kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte...
Wie läuft das bei Amazon ab, wenn ein Gerät defekt ist? Bekommt man direkt ein neues geschickt und schickt das kaputte dann zurück?
Vom HTC-Kundenservice bekam ich per email folgende antwort.....per chat ging es besser...
Bei dem Support-Ticket hatte ich geschrieben gehabt das ich das Handy bereits auf den Werksszustand resetted hatte, aber trotzdem kam folgende Antwort:
Dann wuerde ich Ihnen eine Zueruecksetzung auf Werkeinstellungen vorschlagen: Dabei werden all Ihre Daten und benutzerdefinierten Einstellungen unwiderruflich gelöscht. Es werden auch die Applikationen entfernt, die Sie heruntergeladen und installiert haben. Sichern Sie vor dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen erst alle Daten und Dateien, die Sie behalten möchten.
Wiederherstellen der Standartwerte über Einstellungen
a) Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen. Tippen Sie auf SD & Telefonspeicher > Auf Werkszustand zurück.
b) Tippen Sie im Fenster Auf Werkszustand zurück auf die Option Telefon zurücksetzen und anschließend Alles löschen.
Wiederherstellen der Standardwerte mit den Telefontasten
a) Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
b) Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
c) Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
Ich glaub das ist eine standard msg was die rausmailen auf jede anfrage..
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wie läuft das bei Amazon ab, wenn ein Gerät defekt ist? Bekommt man direkt ein neues geschickt und schickt das kaputte dann zurück?
Nö,
wäre mir neu. Meinst Du etwa, daß Amazon den Geräten "hinterherlaufen" mag oder eventuelle NICHT Gewährleistungsfälle einfach so austauscht?
Suchst Du einen Service der Dir das Gerät gegen ein Neues tauscht, so wäre ein lokaler Händler Dein Ansprechpartner. Ein Recht auf Austausch hast Du aber nicht!
Bei Internethändlern könntest Du das Gerät innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen, etc. zurücksenden und man bekommt das Geld retoure.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dapeter1
Vom HTC-Kundenservice bekam ich per email folgende antwort.....per chat ging es besser...
Bei dem Support-Ticket hatte ich geschrieben gehabt das ich das Handy bereits auf den Werksszustand resetted hatte, aber trotzdem kam folgende Antwort:
Dann wuerde ich Ihnen eine Zueruecksetzung auf Werkeinstellungen vorschlagen: Dabei werden all Ihre Daten und benutzerdefinierten Einstellungen unwiderruflich gelöscht. Es werden auch die Applikationen entfernt, die Sie heruntergeladen und installiert haben. Sichern Sie vor dem Wiederherstellen der Standardeinstellungen erst alle Daten und Dateien, die Sie behalten möchten.
Wiederherstellen der Standartwerte über Einstellungen
a) Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen. Tippen Sie auf SD & Telefonspeicher > Auf Werkszustand zurück.
b) Tippen Sie im Fenster Auf Werkszustand zurück auf die Option Telefon zurücksetzen und anschließend Alles löschen.
Wiederherstellen der Standardwerte mit den Telefontasten
a) Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
b) Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
c) Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
Ich glaub das ist eine standard msg was die rausmailen auf jede anfrage..
Das ist logisch. Man klärt erst mal die grundsätzlichen Dinge ab und lässt dies vom Kunden bestätigen, so daß man eine gemeinsame Grundlage für das weitere Vorgehen hat. Nichts außergewöhnliches...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!