O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• pithein@
    o2o ist da ja auch falsch, wenn nen Mobileflat, der kommt dem Genion viel ähnlicher, zumal bei o2o die Festnetznummer weg ist. Hotline wolllt mich auch gern in nen o2o schieben oder inklusiv paket hatte da aber nicht mitgespielt, und bin irgendwann in mobile flat weil der selbe bloß günstiger war.

Aber das ist ja nicht so ganz das Thema, Thema ist ja noch "Fümimimi o2 war böse und hat mich gekündigt, und nun will ich nen Lutscher".

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Upgrades duerften nicht beschraenkt sein - ganz im Gegensatz zu den aktuellen Tarifwechselbedinungen von o2.

Und was macht jemand mit 90€ Flat der aber mittlerweile nur noch weniger braucht?
    Stimmt erstmal weiter 90€ im Monat bezahlen.

Egal, hier die ganze Diskussion dreht sich im Kreis.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und was macht jemand mit 90€ Flat der aber mittlerweile nur noch weniger braucht?

Du solltest das ganze Tarifspektrum betrachteten und nicht bloss die einzige Konstellation, die in deine Argumentation passt.

• Zitat

Du solltest das ganze Tarifspektrum betrachteten und nicht bloss die einzige Konstellation, die in deine Argumentation passt.

Ich glaube du machst gerade genau das gleiche. Oder wollen wir jetzt noch das Tarifwechsel-Fass bei o2 hier aufmachen?

Wenn ich von einem o2o spreche, der eine Fullflat in alle Netze mit SMS ist, dann muß ich eben bei anderen Anbietern wie D1, D2 auch die 90€ Fullflat dem gegenüberstellen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Dann mache es bitte schön. Schreibe bitte wie der Satz von StewenWort deiner Meinung nach formuliert werden sollte! Du diskutierst hier mit uns wie ein strenger Lehrer mit kleinen Kinder! Bitte hör damit endlich auf!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich glaube du machst gerade genau das gleiche.

Du hast mit den Netzbetreibervergleichen angefangen, nicht ich. Ich hab dann nur ein paar weitere in dem Kontext relevante Fakten geliefert, die du ausgelassen hast.

Um aber von deinem Vergleich wieder zurueck zum Thema des Threads zu kommen: Du vergleichst eine FullFlat, die man auch als solche nutzen darf, mit einem Tarif bei dem Intensivnutzer mutmasslicherweise gekuendigt werden. Ist das ein fairer Vergleich? ;)

• Lol...o2 hat einen Warnschuss abgegeben, keiner wurde verwundet, vielleicht einer - aber der war schon vorher krank - aber jeder kennt einen, der einen kennen könnte der den Schuss gehört hat und dessen Freund war mit dem einen Verwundeten mal zusammen in der Schule, deshalb gibt es Massenpanik, Kündigungen und etliche o2o Kunden fahren ihren Gesprächsbedarf drastisch runter und ersteigern Briefpapier. Die o2 Strategen lachen sich mit Sicherheit schlapp...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ja das ist auch sehr Vorteilhaft für O2 das man dann dort nur noch 0€ Umsatz macht, und nun bei der Konkurrenz sein Geld lässt. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!