Umbau von PC Hardware

• Hallo Leute,

habe hier ein altes ditto MAX Professional Laufwerk mit Parallel-Anschluß. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dieses auf USB umzubauen?

• Du kannst dir einen USB --> Parallel Adapter holen.
    Schneller bekommst du es sowiso nicht, kannst es dann aber an USB anschließen.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Das wird aber sehr wahrscheinlich mangels Treiber nicht funktionieren...

:rolleyes:

handymaniac

warum?

der "Adapter" ist ein Parallelport mit USB Anschluss. Macht also keine Probleme.

• um von einer auf ein andere Schnittstelle umzurüsten gibt es eigentlich überall adapter zu kaufen...

man kann PC Hardware aber auch umbaluen *g*

Mit einem Kumpel starte ich heute ein projekt, einen Tower komplett aus Plexiglas zu bauen und das noch mit ein paar Lichteffekten zu versehen :cool:

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Mit einem Kumpel starte ich heute ein projekt, einen Tower komplett aus Plexiglas zu bauen und das noch mit ein paar Lichteffekten zu versehen :cool:

Wird sicher ein interessantes Teil, aber hat mit der Frage des Threadstarters recht wenig zu tun :D ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wird sicher ein interessantes Teil, aber hat mit der Frage des Threadstarters recht wenig zu tun :D ;) :p

mit den thread nicht wiklich viel, aber wenn dieses projekt fertig ist, möchte ich ein bild mal sehen. sieht bestimmt hammer aus :top:

sorry fürs OT ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• nochmals ot:

tower aus plexi gibt's schon viele.. nur mal googeln

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!