Facebook App: Anzeige, dass Posting via iPhone geschrieben wurde, ausblenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
      Steinie: Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da das iPhone Facebook App über eine Facebook Schnittstelle angebunden wird, in der diese Info verankert ist - hier "iPhone". Auch User mit einem iPod Touch bekommen ausgegeben "mit iPhone" ;)


    Übrigens ist es auch bei "Friendly" so, dass dort friendly steht und nicht iPad.


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    In Cydia: Fbapp


    http://modmyi.com/cydia/package.php?id=41321


    Gruß
    Hecke


    Man wird doch immer eines besseren belehrt :top:


    hecke
    Vielen Dank.
    Werd's gleich mal antesten :D


    LG

    LG Darkside

  • Auch wenn Du die Facebook-App fürs iPhone verwendest? Dann bekomme ich nämlich auch immer den "sent via iphone"-Status. :confused:

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Auch wenn Du die Facebook-App fürs iPhone verwendest? Dann bekomme ich nämlich auch immer den "sent via iphone"-Status. :confused:


    Jepp, nutze die Facebook app. Bei mir stand da nie gesendet vom iPhone. Immer Facebook Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Inzwischen auch im normalen Appstore zu finden :top:


    Gestern gleich geladen und installiert! Funzt hervorragend! :top:


    Damit lässt sich das wirklich beliebig verändern, also wenn ihr eure Freunde mal hinters Licht führen wollt, einfach "via iPhone 5" drunter schreiben! :D;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Weiß wer wie das geht? Mein englisch ist was eingerostet. Wo kann ich in der flapp was ändern?


    MfG und schonmal lieben dank

  • naja..man kann dann nur statusnachrichten posten über die fbapp..wenn man wieder von der Facebook-App was sendet, steht da wieder "via iPhone"..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!