Erfahrungen mit mobiyou...

  • Auch von mir großes Lob. Man wird wirklich über jeden Schritt informiert.
    SIM Karte und iPhone kamen nach ein paar Tagen an. Völlig problemlose Transaktion.
    Heute war auch die Magenta Eins Bestätigung von der Telekom im Briefkasten.
    Bin super zufrieden. Vielen Dank. :top:

    Früher war mehr Lametta...

  • Auch von mir ein riesen Lob. Habe für meine Frau einen Magenta Mobil S mit Galaxy S6 128Gb und
    Rufnummerportierung abgeschlossen.


    14.01.2016 16:24 Uhr bestellt
    14.01.2016 17:50 Uhr Vertrag stand zum Download bereit, leider falsche Straße eingetragen. Da Hotline nur bis
    18:00 besetzt war, um ca. 18:05 Uhr den Fehler über das Kontaktformular gemeldet.
    14.01.2016 18:20 Uhr Info von mobileforyou erhalten das der Fehler im System korrigiert wurde.
    15.01.2016 10:01 Uhr Vertragseingang
    15.01.2016 10:04 Uhr Annahme Portierung
    16.01.2016 12:03 Uhr Versandinfo
    19.01.2016 Handy eingetroffen
    21.01.2016 Portierung erfolgreich durchgeführt.



    Ich denke es wird nicht die letzte Bestellung bei euch gewesen sein. DANKE!!!!!!

  • Absolut empfehlenswert. Habe ein iPad Mini 4 mit Telekom-Datenvertrag bestellt. PN´s werden umgehend beantwortet (ich glaube, die Mitarbeiter haben dort nie frei ;-) ). Zwischen Bestellung und Zustellung der Ware lagen (trotz Karneval) nur gute drei Tage.


    Also Bewertung: Absolut Empfehlenswert, gerne wieder :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von NFOLiebhaber
    "......ich glaube, die Mitarbeiter haben dort nie frei..

    Hi NFOLiebhaber,
    selbst mitten in der Nacht müssen wir noch arbeiten! ;)


    Viele Grüße
    Mobiyou


    PS: Danke für deine Bewertung! :top:

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Tja, bei mir lief es über die Karnevalstage nicht so ganz perfekt. Am 1.2.16 bestellt sowie bezahlt und am 2.2.16 die Unterlagen unterschrieben zurück gemailt.
    Mail am 3.2.16, 10:02Uhr, von Mobileforyou.de erhalten. Die Portierung erfolgt am 9.2.16 und die zu diesem Termin aktivierte Simkarte sowie die bestellte Hardware werden mir 4 Werktage vorher zugesandt. Leider wurde das Paket überhaupt erst am Freitagabend, 5.2.16, zur Abholung angemeldet und am Samstag vom Paketdienst abgeholt. Am Nachmittag des 10.2.16 erhielt ich die Sendung.
    Enttäuscht bin ich nur von der Tatsache, dass mir per Chat und am Telefon mehrfach der Versand bestätigt wurde. Auch nach Erhalt der Ware erbat ich eine Begründung für die Verzögerung meiner Bestellung. Ich erhielt leider keine...


    Mehr als eine 4 würde ich nicht ins Zeugnis schreiben :(



    Für Mobiyou:


    Vorgang 13179


    Höflichst,
    donhubi

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!

  • Hallo donhubi,


    über die Karnevalstage mussten wir mit einer sehr ausgedünnten Personaldecke zurechtkommen. Natürlich ist dies kein Grund eine Zusage verspätet auszuführen. Momentan kann ich nichts dazu sagen, außer - Entschuldigung! Werde morgen mal versuchen zu eruieren.


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Mobiyou-Team,


    wieder ein großes Lob für die tadellose, schnelle Abwicklung und die hervorragende Kommunikation.


    Genau wie auch bereits am 14.05.2011 im Eröffnungspost beschrieben, klare Empfehlung!


    Besten Dank und
    viele Grüße


    der kuckelberg

  • Hallo Mobiyou,


    da hab ich doch fast vergessen euch zu danken.


    Der Festnetzanschluss hat perfekt geklappt und die Auszahlung war auf den Tag genau.


    Was soll man da noch sagen? Perfekter geht es nicht :)



    Viele Grüße
    Anduko

  • Hallo kuckelberg und Anduko,


    vielen Dank für eure Bewertungen! :top:


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    - Anfang Januar einen Neuvertrag T-Mobile abgeschlossen mit Rufnummerportierung von bereits gekündigtem Vodafonevertrag.
    - Ende Februar erfolgreich freigeschaltet / portiert
    - Mitte März Auszahlung erhalten


    Kommunikation mit Mobiyou / Tele-Planet verlief stets zügig / zeitnah.


    Absolut weiter zu empfehlen

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!