Frage zur Namensänderung bei ebay

• Hallo,

habe schon seit längerer Zeit mit meinem Bruder unter ebay Artikel versteigert und ersteigert unter einem einzelnen Benutzer oder bessergesagt unter einem Benutzernamen. Da mein Bruder jetzt seinen eigenen Account geöffnet hat, darf ich den alten weiterführen. Jetzt würde ich gerne den Mitgliedsnamen ändern. Wenn ich den Namen ändere, verliere ich dann meine "Bewertungen"? Hab nämlich an ebay eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, die haben aber noch nicht geantwortet. Ich habe aber selber gelesen unter ebay, wenn ich den Namen ändere, dann erscheint ein Sonnenbrillenzeichen, das dann symbolisiert, dass ich noch nicht länger als einen Monat registriert bin.

Wäre ganz nett, wenn mir einer antworten würde.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Bei einer Namensänderung bleiben die Bewertungen erhalten, lediglich die Sonnenbrille steht für 30 Tage neben dem Namen.

• du kannst alle 30 tage deinen namen ändern - ohne dass es (ausser einer sonnenbrille für 30 tage) irgendwelche auswirkungen hat!

habe mal einen käufer gehabt der seinen namen monatlich geändert hat!
    hiess glaub ich:
    maik_kauft_im_januar
    maik_kauft_im_februar
    usw.

• Ist kein Problem, habe auch schon meinen Ebay-Namen geändert. Hatte eine Email-Adresse als Namen, dass ist immer ziemlich dumm, da man bei der Änderung der Email-Adresse auch den Namen ändern muss…

• Deine Bewertungen bleiben ohne Einschränkung erhalten :)

Wie oben schon beschrieben bekommst Du für 30 Tage eine "Sonnenbrille" verpasst (bedeutet: dieser User hat in den vergangenen 30 Tage seinen eBay Benutzernamen geändert)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!