Original Vodafone Sim Only Knaller für 6,99 € mtl. 3x Flat´s + AP Frei !!!

  • @All


    Hallo TT-ler,


    es ist mal wieder soweit ! Da einige Händler sich mal wieder bei Vodafone beschwert haben, dürfen wir dieses Angebot nicht mehr offiziell anbieten. So etwas finde ich immer Schade, da es gute Nutzertarife sind, welche auch zu 100 Prozent der Käufer genutzt werden. Solltet Ihr noch FRagen haben, stehen wir Euch trotzdem wie immer via PN zur Verfügung.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: Netzwerker


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Das obligt Deiner Entscheidung. Mit dem einen Euro kannst du aber auch gerne ein Eis Essen gehen.


    Grüße
    Patrick


    Ziemlich patzige Antwort eines Händlers, wenn das so angegeben ist (auch bei der ebay-Aukion! Es MUSS 1€ überwiesen werden) verwundert es weil es nicht normalen Geschäftsgebarden entspricht. Gehe ich zum lokalen "Handyshop" zwackt der mir auch keinen Euro ab, damit ich einen Vertrag unterschreibe. Leider ist mein Vertrag zu diesem Angebot schon unterwegs und der Euro überwiesen. Vll ist es dann sogar besser so, dass dieses Angebot bei den Geschäftsgebarden nicht mehr offiziell beworben werden darf.

  • Netzwerker


    Wenn du keinen Spass verstehst, finde ich es Schade. Generell ist es so, dass der eine Euro nicht überwiesen werden muss. Aus diesem Grund habe ich Dir geschrieben, dass du auch ein Eis Essen gehen kannst damit, da das Wetter so etwas anbietet.


    Wenn der lokale Handyshop den Euro abzwackt, kann er das gerne machen. Dieser Betrag ist rein obligatorisch, da man nach dem Finanzgesetz eben nichts mit 0,- € verkaufen darf.


    Zu dem Thema der Beendigung des Angebotes, stellt sich natürlich die Frage, warum hast du es gekauft? Weil es ein gutes Angebot ist oder?


    Die Antwort ist kurz und knapp gewesen, da ich manchmal auch Zeit einsparen muss. Ich glaube kaum, dass jemand so etwas Missversteht außer der es möchte. Menschen beschweren sich normalerweise nur, wenn Sie etwas zahlen müssen, aber eigentlich normalerweise nicht, wenn ich damit suggestiere, dass der 1,- € Geschenkt ist ????


    Ich könnte noch weitere Ausführungen machen, was ich aber an dieser Stelle lasse.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • ... und nochmal VORSICHT hier vor diesem Anbieter / diesem Tarif. Die im Vertrag versprochene zusätzliche Flatrate ("Wahloption Gratis ! Flat zum Netz der Wahl oder SMS-Flat in alle Netze oder Handy-Internetflat !") über die 12797 lässt sich nicht buchen, da die von i-mobile vergebene Rufnummer nicht an der Kampagne teilnimmt.


    Ich werde mal weiter berichten wie das seinen lauf nimmt....

  • Netzwerker


    Nun begibst du Dich auf ein Terotorium in dem man es Verläumdung nennen kann. Natürlich sind wir offiziell in dieser Kampagne mit drinn, da diese Vermarktung von Vodafone Bundesweit ist. Sollte bei deinem Vertrag etwas nicht funktionieren, dann sei mal so freundlich und sende mir eine Email.


    Des weiteren muss ich Dir nun wirklich anraten, Deine Äußerungen zu überlegen. Kommentare verbreiten, aber sich als Kunde nicht melden, wenn etwas nicht funktioniert?


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Nö, keineswegs. Unter der Rufnummer ist die Buchung nicht möglich, selbst überprüft. Somit wird die Kundenbetreuung helfen müssen. Wie angesagt über die Kurzwahl.


    i-mobile wirbt öffentlich mit dem Tarif, wenn da was unstimmig ist darf ich das ganz sicher hier posten. Mehr dann morgen.


    Sry aber die zu lockere Haltung von Ihnen, Patrick, kommt halt bei 24monatsverträgen nicht unbedingt gut an, zumal das gepostete Angebot so nicht funktioniert.


    Ich melde mich morgen wieder (sofern die Moderatoren hier kritische Posts zulassen) mit ´nem Update.

  • Netzwerker


    Ich werde mich hier über Ihr unverständliches agressives Verhalten nicht auslassen. Des weiteren haben wir zwar ein lockeres Verhalten, was den meisten unserer Kunden auch gefällt, jedoch wer mir keine Grundlage gibt Nachforschungen anzustellen, was passiert ist und sich nicht meldet, sondern lappidar irgenwelche Postings macht, wodurch ich nicht mal feststellen kann, um welchen Kunden es sich handelt, wenn überhaupt ?, der sollte sich doch in Sachen Problemlösung nicht beschweren.


    Lockeres Verhalten und Verständnis für den Kunden seit längerer Zeit, ist hier im TT noch niemandem außer Ihnen aufgestoßen, zumal wir unser Geschäft verstehen und generell immer halten was wir versprechen. Selbst private PN werden von Ihnen nicht beantwortet. So lässt sich auch der Schluss zu, dass Sie kein Kunde sind, sondern nur ein Fake = Händler will schlecht Reden ! = Newbie Account


    Deshalb, beende ich hiermit die Kommunikation mit Ihnen, es sei denn Sie senden mir Ihre Daten zu und wir können uns der Problemlösung annehmen.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • EastsideBS


    Danke für Deine Nachricht. Generell ist es so, dass uns jeder User, jeder Kunde und jede noch so kleine Frage wichtig ist und unser Team manchmal bis Nachts um 12 Uhr online ist. Wir wollen nicht in den Dreck gezogen werden, da wir seriös arbeiten. Selbst wenn es manchmal bedeutet, dass wir um unsere versprechen zu halten ins Minus gehen.


    Von daher muss ich auch bei solchen ungerechtfertigten Äußerungen eine Antwort geben, auch wenn es manchmal keinen Spaß macht.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • zählen denn Studenten unter 30 Jahre auch zu "jungen Leuten"?
    oder wird das explezit ausgeklammert, da nicht erwähnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!