Von Android zurück zu Nokia ?

• Köstlich wie sich die Symbian Fans aufregen nur weil ihr heisgeliebtes System kritisiert wird und so wie es aussieht eh den Bach runtergeht. Das Beste daran ist, viele sind davon Überzeugt das Nokia sicher ist und nichts an Daten sammelt.

Es ist das selbe ob du Nokia deine Daten anvertraust oder Google. Dann besser gleich bei den Profis :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Köstlich wie sich die Symbian Fans aufregen nur weil ihr heisgeliebtes System kritisiert wird und so wie es aussieht eh den Bach runtergeht. Das Beste daran ist, viele sind davon Überzeugt das Nokia sicher ist und nichts an Daten sammelt.

Es ist das selbe ob du Nokia deine Daten anvertraust oder Google. Dann besser gleich bei den Profis :D

willst du uns etwa veräppln ?

• na ja, mir ging es in diesem Fall gar nicht um Symbian, sondern um Datenschutz.
    Klingt für mich alles recht unreif, wollte nur wissen, ob das ernst gemeint war - scheinbar ja.
    Aber jeder lebt nach seiner façon :)

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es Andoid und iOS gibt, so hat Nokia doch sich wenigstens wieder etwas ins Zeug legen müssen.

schönes WE allen noch, lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass es Andoid und iOS gibt, so hat Nokia doch sich wenigstens wieder etwas ins Zeug legen müssen.

Bingo. Irgendwie muss man dem Apfel ja dankbar sein. Denn ohne die Konkurrenz würde ich vermutlich immer noch mein E51 verwenden und glauben es wäre das Maß aller Dinge, und Microsoft hätte Windows Phone 7 nie entwickelt, sondern sie würden irgendwo bei Windows Mobile 6.5 SP8 festhängen :D

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Ne , aber ich stehe auf Apple :);)

da wäre ich ja jetzt nie drauf gekommen :gpaul:

• Zitat

Ne , aber ich stehe auf Apple :);)

Naja, nobody is perfect...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Eins muss man euch im Nokia Forum lassen, ihr habt echt Humor :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Eins muss man euch im Nokia Forum lassen, ihr habt echt Humor :top:

Tja, wir haben eben auch unsere Fehler... :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Am Ende heist es Apple, Android oder MS. Symbian wird in die Bedeutungslosigkeit versinken und alle Datenschützer werden wohl anfangen zu weinen, weil Sie sich endlich mit der Zukunft abfinden müssen :D

Ich frage mich, ob überfrachtete Systeme wie Android auf einem TELEFON wirklich die Zukunft repräsentieren. Je mehr Schnickschnack, desto höher die Zahl der Fehlerquellen.

Und zu den Apps:
    Was nützt es mir, wenn für eine Anwendung dreißig verschiedene Apps existieren? Mir reicht eine einzige - die aber in möglichst professioneller Qualität. Ich habe wenig Neigung, mich wegen einer App, die ich benötige, durch einen Wust von Infos zu kämpfen.

Wenn ich diesen Thread verfolge, scheint Symbian für mich das System der Wahl zu sein - was für mich vor einem Monat noch überhaupt nicht absehbar war. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!