Leude, Leude,
ich weiß nicht wer alles von Euch ein iPhone hat ... aber die Appe ist was für uns Mobilfunk-Verrückte (von denen sich ja ein paar hier im TT rumtreiben – hörte ich
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leude, Leude,
ich weiß nicht wer alles von Euch ein iPhone hat ... aber die Appe ist was für uns Mobilfunk-Verrückte (von denen sich ja ein paar hier im TT rumtreiben – hörte ich
)
Und dafür ein neue Thread..Nunja, was neues ist es nicht. ![]()
Ach, ich find's cool ![]()
Klar-das schon.
aber neu ist ja nun nicht, wurde imho sogar schonmal besprochen im App Thread ![]()
Wichtig auch, dann gar nix zu der App zu schreiben; sondern kommentarlos einen Link zu posten. ![]()
Jetzt weiß ich wenigstens, warum man bei o2 so komische Ideen hat in letzter Zeit, die haben ihre Nachwuchsmanager mit dem Spiel geschult :p
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Jetzt weiß ich wenigstens, warum man bei o2 so komische Ideen hat in letzter Zeit, die haben ihre Nachwuchsmanager mit dem Spiel geschult :p
Der war gut! :top:
Was ich schade finde bei der App - das es da keinen Online Spiel Modus gibt. Wäre doch mal was wenn die ganzen Hobby-TT-Netzplaner da gegeneinander antreten könnten... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!