Standardmäßig ist es bei Base Geschäftskunden auch freigeschaltet........
Base Konferenzgespräche
-
-
-
Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....
Super.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die E+/Base internen werden meiner Ansicht nach nicht berechnet,da ja in der Flat inbegriffen.
Auch die Konferenzen ins Festnetz werden nicht berechnet.
Ich hab zumindest bisher kein Geld für Konferenzgespräche ins Eplus-Netz und Festnetz bezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Auch die Konferenzen ins Festnetz werden nicht berechnet.
Ich hab zumindest bisher keine Geld für Konferenzgespräche ins Eplus-Netz und Festnetz bezahlt.Was hast Du denn für einen Base Tarif?
Wie wurden die Konferenzgespräche freigeschaltet? -
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Was hast Du denn für einen Base Tarif?
Wie wurden die Konferenzgespräche freigeschaltet?
Ich habe einen alten Base 2 Classic und einen Ayyildiz Sohbet Web 2009. Beide mit Eplus und Festnetz-Flat freigeschaltet für Konferenzgespräche.
Mitte 2010 konnte man die Option Konferenzgespräche bei Base im Internet aktivieren bzw. deaktivieren.
Dazu musste man sich Einloggen und unter "Mein Tarif" gab es die Möglichkeit Konferenzgespräche "aktivieren" zu lassen. Das ging ganz einfach mit einem Klick.Bei Ayyilidiz gibt es keine Online Kundenbetreuung. Dort habe ich es über die Hotline aktivieren lassen.
Bei Base kann man Konferenzgespräche inzwischen definitiv nicht mehr dazubuchen. Weder Online noch über die Hotline.
Ob es noch bei Ayyildiz geht, weiß ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....Super.... :top:
Roland,
lass sie lachen...ich bin jetzt bei Vodafone seit 1 Woche und sehr zufrieden. Mit Base hat es einfach nicht mehr gepasst...seit '96 war ich Kunde bei E-Plus. Aber gehst Du nicht mit der Zeit, gehst Du mit der Zeit...Und so ist es jetzt...
-
Vodafone..... haben zur Zeit gute Angebote....
Ich habe alle meine Leute im Eplus Netz..... Günstiger wirds bei anderen Anbietern wahrscheinlich eh nicht...
-
Echt keiner hier, der mir helfen kann??? Wenn ja bitte per PN melden. Danke
-
Ich hatte früher auch einen BASE-Tarif inkl. Konferenzdienst. Der wurde dann plötzlich abgeklemmt, ich habe mich schriftlich beschwert und es wurde wieder freigeschaltet.
Ich würde einfach mal schriftlich kündigen wegen mangelnder Unterstützung von GSM-Standards, inbesondere der Konferenz - mit dem Hinweis Du möchtest Deine Nummer zu einem Anbieter mitnehmen, bei dem man auch in der Konferenz telefonieren könne.
Viele Grüße,
Lars -
Dank für den Tipp.
Aber bei 21 Millionen Kunden lässt die eine Drohung bestimmt kalt....
Habe gerade mal mit einem Freund gesprochen: Bei Base Prof. sind auch keine Konferenzen dabei!! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!