Jeder andere Netzanbieter stellt sich nicht so an.... Base ist schon wirklich gut, besonders preislich gesehen.
Base Konferenzgespräche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Jeder andere Netzanbieter stellt sich nicht so an.... Base ist schon wirklich gut, besonders preislich gesehen.
Stimmt, o2 muss sich nicht anstellen, sondern bietet Konferenzen einfach von vorneherein nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Und letztes Jahr Anfang 2010 wieder eingeführt, bevor es dann Ende 2010 wieder abgeschafft wurde.
Vermutlich wurde der Dienst einfach Mißbraucht.
Ich habs zumindest noch vor der der Abschaltung freischalten lassen.
Einmal für einen Base-Vertrag Online im Kundencenter und auch bei einem Ayyildiz Vertrag im März 2010 über die Hotline.Bei einem neuen Vertrag konnte die Konferenzschaltung nicht mehr aktiviert werden. (Feb. 2011)
Das ist ja der Hammer! Mist, habe die Aktion leider verpasst.
-
Bei Vodafone geht es ohne Probleme...mit Base habe ich es auch nie geschafft, dass es aktiviert wird...schon traurig. Denn die Konferenzgespräche werden doch eh normal berechnet, nix Flat.
Weiß nicht, was man da missbrauchen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Denn die Konferenzgespräche werden doch eh normal berechnet, nix Flat.Die E+/Base internen werden meiner Ansicht nach nicht berechnet,da ja in der Flat inbegriffen.
-
ok, wenn dem so ist, dann kann man wirklich böse Sachen damit machen...

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Stimmt, o2 muss sich nicht anstellen, sondern bietet Konferenzen einfach von vorneherein nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das ist so nicht ganz richtig.Doch, ist es. Es geht hierbei um GSM-Konferenzen, keine 3rd-Party-Konferenzplattform

Uebrigends: Technisch *kann* o2 das schon, bietet dieses Feature aber nur Geschaeftskunden an.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
(...), bietet dieses Feature aber nur Geschaeftskunden an.Standardmäßig oder muss man das freischalten lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Standardmäßig oder muss man das freischalten lassen?Keine Ahnung, die Situation ist jedenfalls schon mindestens seit 2004 so: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=69706 :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!