Original O2 Blue 100 Tarif mit TOP Handypreisen

  • Hallo,
    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot (Neukunde mit
    Rufnummer-Portierung).
    Danke :-)

  • Hallo,


    ich möchte mich anschließen. Bitte Auszahlungsangebot als Neukunde plus Rufnummernmitnahme.
    Vielen Dank

  • Hi!


    Ich hätte gern für eine VVL in den o2 Blue 100 Tarif einmal ein Auszahlungsangebot und einmal ein Angebot mit Samsung Galaxy S2 per PN! Bin Student!!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von serdar
    Auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot als Neukunde mit Nummerportierung per PN!
    und dazu eine Frage, derzeit habe ich ein o2 genion card s, jederzeit kündbar ...
    Wie kann ich diese Nummer portieren ?


    Bei original o2 dürfte das nicht möglich sein, sondern nur eine VVL!

  • Vertragsverlängerungen


    So, jetzt sind jede Menge PNs raus ;-) Kurz noch allgemein:


    Wir können leider keine Vertragsverlängerungen schalten sondern nur Neuverträge!


    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hi, habe leider noch keine PN bekommen.
    Blue250+1GB Daten+Galaxy S2 (mit Studenten/oder Selbsständigenkonditionen wenn möglich)
    Grüße
    Icebreaker

  • Hi


    ich hätte ebenfalls gerne Angebot für eine Vertragsverlängerung für den Tarif o2 Inklusivpaket 150 Frei SMS +100 Freiminuten (Student).


    1. für eine Vertragsverlängerung inklusive Samsung Galaxy SII
    2. für einen Vertragswechsel in den o2 Blue 100, ebenfalls mit dem Samsung Galaxy SII


    Gibt es eventuell einen Rabatt als Selbstständiger?


    Bitte Angebot als PN schicken



    Vielen Dank!

  • Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung für Neukunden per PN. Dankeschön!

  • hallo,


    ich hätte gern ein angebot für das samsung galaxy s2 mit o2 blue 100 classic als student.
    bis wann wäre dass galaxy s2 denn lieferbereit?
    vielen dank =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!