Beiträge von guaglio

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Freundschaftswerbung macht bei diesem Angebot wenig Sinn, da Du dann den TT-Bonus nicht bekommen kannst (Gutscheincode ist mit Freundschaftswerbung nicht kombinierbar).
    Du kannst natürlich auch das InternetFlat Paket nehmen, rechnerisch ist dieses aber teurer als das DSL plus Mobile Flat Paket. Siehe http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    Wir sind jetzt übrigens wieder online. Bitte habt aber Verständnis, wenn alles noch etwas länger dauert (wegen noch anhaltender Krankheit, aber auf dem Weg der Besserung).


    Vielen Dank für Deine fixe Antwort! Du hast prinzipiell Recht: Das Internetflat-Paket ist teurer als das DSL+Mobileflat-Paket. Da ich aber momentan über keinen Telefonanschluss verfüge, kann ich auch keine 60€ Wechselprämie beanspruchen.


    Innerhalb von 90 Minuten hat man mir mitgeteilt, dass
    die Prozedur der Aktivierung des Vertrags (+Portierung?)
    wohl 5-7 Tage. Vergleichswerte habe ich noch nicht finden können


    Dauert das immer so lange?


    Dienstag, 7.6. (Unterlagen+Zahlung waren am Freitag, 3.6. eingegangen):


    Bevor das Paket versendet werden kann, steht noch die
    Aktivierung des Vertrags durch o2 aus. Der Support hat mir
    auf meine Frage nach dem Stand des Abwicklungsprozesses
    innerhalb von 120 Minuten geantwortet (~8.50 geschrieben, ~11.00 Rückmeldung).


    Bisher läuft das alles recht rund. Ich konnte leider
    keine Informationen dazu finden, wie lange o2 für die Aktivierung des
    Vertrages + Portierung braucht. Nachfrage habe ich bereits rausgeschickt (12.00).


    Ich habe gestern meine Unterlagen eingesendet
    und bekam heute (Samstag!) die Bestätigung. Der Support
    hat meine Fragen über das Kontaktformular und
    in der Vertragsemail selbst schnell beantwortet.


    Momentan haben sie nur EU-Ware des Samsung Galaxy S I9000.


    Bin gespannt, ob es jetzt noch Probleme mit dem Versand gibt,
    bisher sieht es ja entgegen vieler Kundenmeinungen in
    diesem Thread sehr gut aus.

    Hier gab es ja in letzter Zeit einige negative
    Erfahrungsberichte zu logitel. Ich werde
    das mal testen.


    #1:
    Ich habe meine
    Vertragsunterlagen (ID 122498) soeben an logitel per
    Email verschickt und bin dabei genau den
    Anweisungen gefolgt.


    Mal sehen, wie sich das entwickelt! Ich
    werde euch auf dem Laufenden halten.