Ab 02/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 19,53€, Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99€

  • Kann ich mich eigentlich von einem Freund werben lassen, wenn ich bei Euch einen Vertrag abschließe? Werde mich wohl für das Internetflat-Paket entscheiden, weil ich auf ein Festnetztelefon verzichten möchte. Das ist ja kein Problem, richtig?

  • Freundschaftswerbung macht bei diesem Angebot wenig Sinn, da Du dann den TT-Bonus nicht bekommen kannst (Gutscheincode ist mit Freundschaftswerbung nicht kombinierbar).
    Du kannst natürlich auch das InternetFlat Paket nehmen, rechnerisch ist dieses aber teurer als das DSL plus Mobile Flat Paket. Siehe http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    Wir sind jetzt übrigens wieder online. Bitte habt aber Verständnis, wenn alles noch etwas länger dauert (wegen noch anhaltender Krankheit, aber auf dem Weg der Besserung).

  • Da es hier schon öfter Fragen dazu gab
    hier noch eine Info bezüglich dem "verbundeln" des UMTS Surf Sofort Paket mit dem DSL Vertrag.
    Ist ein Artikel von teltarif "Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket: Anbieter entschärft Kostenfalle".
    Da scheint wohl Bewegung bei Vodafone rein zu kommen das alles eindeutiger wird.

    Die Waldfrucht

  • Schön, daß jetzt da auch mal offiziell darüber berichtet wird :)
    Ich hatte das hier ja schon geschrieben, daß Vodafone die "Fallen" beim Surf Sofort Paket abgeschafft hat. Damit muß sich jetzt wirklich niemand mehr wegen dem Surf Sofort Paket Sorgen machen. Ist also einfach nur eine Möglichkeit, um günstig Hardware zu bekommen und günstig (vorab) zu surfen ohne jegliche zusätzliche Kosten und jetzt auch ohne jegliche Haken :)

  • Jo find ich auch dann kann man beruhigt bestellen.
    Hoffe einigen geholfen zu haben als Gegenleistung für die guten Preise und den Service hier. :D

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Freundschaftswerbung macht bei diesem Angebot wenig Sinn, da Du dann den TT-Bonus nicht bekommen kannst (Gutscheincode ist mit Freundschaftswerbung nicht kombinierbar).
    Du kannst natürlich auch das InternetFlat Paket nehmen, rechnerisch ist dieses aber teurer als das DSL plus Mobile Flat Paket. Siehe http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    Wir sind jetzt übrigens wieder online. Bitte habt aber Verständnis, wenn alles noch etwas länger dauert (wegen noch anhaltender Krankheit, aber auf dem Weg der Besserung).


    Vielen Dank für Deine fixe Antwort! Du hast prinzipiell Recht: Das Internetflat-Paket ist teurer als das DSL+Mobileflat-Paket. Da ich aber momentan über keinen Telefonanschluss verfüge, kann ich auch keine 60€ Wechselprämie beanspruchen.

  • DSL plus Mobile Flat Paket


    Hi Mober,


    danke für die Antworten (thx @ jornado), aber noch einige Fragen:


    6. Ist ein Surf-Stick enthalten bzw. wird mir zugesendet, so dass ich den Surf-Stick einfach an meinen USB-Notebook-Anschluss reinstecken kann? Ich verstehe, dass es nur eine Surf-SIM-Karte gibt und ich mir noch einen Surf-Stick (wo eine SIM Karte reinpaßt) kaufen muss? Somit würde die Klammer mit (wenn Easybox schon vorhanden) sich erklären.
    7. Ich habe gelesen, dass es bei VF Probleme mit den Fritz-Boxen geben soll!
    „... da Vodafone die Daten für Telefonie ect. nicht rausrückt, um sie manuell bei der FritzBox einzutragen…auch das Auslesen geht wohl seit neuestem nicht mehr, bzw ist sehr kompliziert geworden.“
    8. Wie ist die Übergangszeit? Ich bin noch bei Alice. VF kümmert sich um die Kündigung, aber kann es sein, dass ich ohne Internet bin? Sind doch hoffentlich dann keine 3-5 Wochen?


    Hat sich hier VF auch bewegt? Die Auszahlung ist runter um EUR 10? :D
    Danke für Deine Antworten. :top:


    VG


    TT

  • 6. hat Dir jornade schon bei 4. beantwortet. Also nochmal: NEIN, es ist KEIN Surf-Stick dabei. Wenn Du einen Surf-Stick willst, mußt Du eine Option wählen, bei der auch ein Surf-Stick dabeisteht.
    7. Auch das wurde in diesem Thread schon des öfteren behandelt. Offiziell wird nur die Easybox unterstützt. Wenn man andere Hardware verwenden will, dann sollte man zumindest mal diesen Thread durchlesen, da gibt’s klare Lösungen, auf die ich als offizieller Vodafone-Händler aber natürlich nicht näher eingehen werde.
    8. Die DSL-Schaltung dauert 3-5 Wochen. Wenn Dein jetziger Alice Vertrag noch mindestens 5 Wochen läuft, wird es also keine Probleme geben.


    Bzgl. Auszahlung bitte den Thread lesen! Haben wir alles hier schon behandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!