Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Also ich hab ja auch eins letzte Woche bestellt, mir wurde auch eine Lieferung im Laufe der Woche genannt.


    Aber wenn hier nun schon ein Termin für KW 24 genannt wird, was soll man da noch glauben?


    Derliebefisch


    Hast du eine Trackingnummer erhalten?

  • Angebot


    Hey,
    bräuchte mal bitte ein Auszahlungsangebot für MobileInternet Flat 7,2 Vodafone.. €: Achja, bin selbständig!
    Liebe Grüße
    PiepPiep

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von PiepPiep
    Hey,
    bräuchte mal bitte ein Auszahlungsangebot für MobileInternet Flat 7,2 Vodafone.. €: Achja, bin selbständig!
    Liebe Grüße
    PiepPiep


    du bist hier falsch


  • Dienstag, 7.6. (Unterlagen+Zahlung waren am Freitag, 3.6. eingegangen):


    Bevor das Paket versendet werden kann, steht noch die
    Aktivierung des Vertrags durch o2 aus. Der Support hat mir
    auf meine Frage nach dem Stand des Abwicklungsprozesses
    innerhalb von 120 Minuten geantwortet (~8.50 geschrieben, ~11.00 Rückmeldung).


    Bisher läuft das alles recht rund. Ich konnte leider
    keine Informationen dazu finden, wie lange o2 für die Aktivierung des
    Vertrages + Portierung braucht. Nachfrage habe ich bereits rausgeschickt (12.00).

  • sers,
    alles in ordnung bei mir, hatte vor 1 monat den vertrag abgeschlossen mit nem htc desire hd. schnelle lieferung, sehr guter kontakt.
    nach 2 wochen hat es mir die sd karte zerschossen, kurze mail, defekte karte zurueckgeschickt und 2 tage spaeter ne neue erhalten.
    soweit so gut, alles ok.


  • Innerhalb von 90 Minuten hat man mir mitgeteilt, dass
    die Prozedur der Aktivierung des Vertrags (+Portierung?)
    wohl 5-7 Tage. Vergleichswerte habe ich noch nicht finden können


    Dauert das immer so lange?

  • Andreas123456789


    Ja, habe am 25.05 ein S2 bestellt. O2 Vertrag alles freigeschaltet. Seit mehreren Tagen steht dort nur "Lieferbereit". Auf Anfrage auch nur "Vertröstungen" erhalten. Könnte abdrehen. Habs extra dort bestellt, da es als sofort lieferbar markiert war....

  • @ dennii20


    Wann soll dir denn laut Logitel dein Handy geliefert werden?


    Mir wurde gesagt ich würde es noch die Woche erhalten, da sie morgen eine Lieferung erhalten werden.


    Gruß snipor

  • Mit dem Samsung Galaxy S2 schaut es derzeit überall schlecht aus. Ich war heute im Vodafone Shop die hatten es auch nicht sie hätten es erst bestellen müssen. Der Preisunterschied ist aber enorm im Vodafone Shop kostet die SuperFlat Internet mit Junge Leute Rabatt 49,99€ + 279€ fürs Galaxy !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!