Also ich hab ja auch eins letzte Woche bestellt, mir wurde auch eine Lieferung im Laufe der Woche genannt.
Aber wenn hier nun schon ein Termin für KW 24 genannt wird, was soll man da noch glauben?
Hast du eine Trackingnummer erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab ja auch eins letzte Woche bestellt, mir wurde auch eine Lieferung im Laufe der Woche genannt.
Aber wenn hier nun schon ein Termin für KW 24 genannt wird, was soll man da noch glauben?
Hast du eine Trackingnummer erhalten?
Zitat
ja
Angebot
Hey,
bräuchte mal bitte ein Auszahlungsangebot für MobileInternet Flat 7,2 Vodafone.. €: Achja, bin selbständig!
Liebe Grüße
PiepPiep
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von PiepPiep
Hey,
bräuchte mal bitte ein Auszahlungsangebot für MobileInternet Flat 7,2 Vodafone.. €: Achja, bin selbständig!
Liebe Grüße
PiepPiep
du bist hier falsch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guaglio
Ich habe gestern meine Unterlagen eingesendet
und bekam heute (Samstag!) die Bestätigung. Der Support
hat meine Fragen über das Kontaktformular und
in der Vertragsemail selbst schnell beantwortet.
Momentan haben sie nur EU-Ware des Samsung Galaxy S I9000.
Bin gespannt, ob es jetzt noch Probleme mit dem Versand gibt,
bisher sieht es ja entgegen vieler Kundenmeinungen in
diesem Thread sehr gut aus.
Dienstag, 7.6. (Unterlagen+Zahlung waren am Freitag, 3.6. eingegangen):
Bevor das Paket versendet werden kann, steht noch die
Aktivierung des Vertrags durch o2 aus. Der Support hat mir
auf meine Frage nach dem Stand des Abwicklungsprozesses
innerhalb von 120 Minuten geantwortet (~8.50 geschrieben, ~11.00 Rückmeldung).
Bisher läuft das alles recht rund. Ich konnte leider
keine Informationen dazu finden, wie lange o2 für die Aktivierung des
Vertrages + Portierung braucht. Nachfrage habe ich bereits rausgeschickt (12.00).
sers,
alles in ordnung bei mir, hatte vor 1 monat den vertrag abgeschlossen mit nem htc desire hd. schnelle lieferung, sehr guter kontakt.
nach 2 wochen hat es mir die sd karte zerschossen, kurze mail, defekte karte zurueckgeschickt und 2 tage spaeter ne neue erhalten.
soweit so gut, alles ok.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guaglio
Dienstag, 7.6. (Unterlagen+Zahlung waren am Freitag, 3.6. eingegangen):
Bevor das Paket versendet werden kann, steht noch die
Aktivierung des Vertrags durch o2 aus. Der Support hat mir
auf meine Frage nach dem Stand des Abwicklungsprozesses
innerhalb von 120 Minuten geantwortet (~8.50 geschrieben, ~11.00 Rückmeldung).
Bisher läuft das alles recht rund. Ich konnte leider
keine Informationen dazu finden, wie lange o2 für die Aktivierung des
Vertrages + Portierung braucht. Nachfrage habe ich bereits rausgeschickt (12.00).
Innerhalb von 90 Minuten hat man mir mitgeteilt, dass
die Prozedur der Aktivierung des Vertrags (+Portierung?)
wohl 5-7 Tage. Vergleichswerte habe ich noch nicht finden können
Dauert das immer so lange?
Ja, habe am 25.05 ein S2 bestellt. O2 Vertrag alles freigeschaltet. Seit mehreren Tagen steht dort nur "Lieferbereit". Auf Anfrage auch nur "Vertröstungen" erhalten. Könnte abdrehen. Habs extra dort bestellt, da es als sofort lieferbar markiert war....
@ dennii20
Wann soll dir denn laut Logitel dein Handy geliefert werden?
Mir wurde gesagt ich würde es noch die Woche erhalten, da sie morgen eine Lieferung erhalten werden.
Gruß snipor
Mit dem Samsung Galaxy S2 schaut es derzeit überall schlecht aus. Ich war heute im Vodafone Shop die hatten es auch nicht sie hätten es erst bestellen müssen. Der Preisunterschied ist aber enorm im Vodafone Shop kostet die SuperFlat Internet mit Junge Leute Rabatt 49,99€ + 279€ fürs Galaxy !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!