Und so würde ich sagen,...dass der FCB mit Stuttgart und Köln zwei schwierige Brocken hat.
Aber gut, man wird sehen - wenn sie heut verlieren, wird der Fokus auf die CL gelegt
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Und so würde ich sagen,...dass der FCB mit Stuttgart und Köln zwei schwierige Brocken hat.
Aber gut, man wird sehen - wenn sie heut verlieren, wird der Fokus auf die CL gelegtDie letzten Spiele sind alle schwer - egal gegen wen!
-
So - jetzt mischt Hoffenheim auch noch mit um Platz 7? Das wär ja echt ein Ding...
-
Ich finde Reif ja eh immer komisch, aber sieht der heute ein anderes Spiel als das, was er kommentiert? Sooooo schlecht ist Bayern ja nun nicht.
-
-
Ein Gipfeltreffen und nur von einer Mannschaft hat man den Eindruck, daß sie das auch so sieht.
Bin schwer enttäuscht von den Bayern bis jetzt! -
Dortmund deckt Bayerns Schwächen wieder total auf. Von Bayerns Offensive kommt nichts. Hätte ich mir natürlich anders erhofft
-
Naja

Was der BVB auf jedenfall kann ist die Bälle einfach mal nach vorne dreschen wenn die Bayern aufgerückt sind.
Hoffe das Spiel gewinnt allgemein ein wenig mehr an Präzision in der zweiten Hälfte.
-
Mal gucken was zweiten 45Min bringen werden. Die Bayern werden mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen, da heißt es nun dagegenhalten!
Und Nürnberg gg Schalke 3:0 :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Und Nürnberg gg Schalke 3:0 :eek:
Eigentlich liefert Nürnberg doch sonst immer die Punkte für S04 ... nunja. Heute nicht. Gut so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!