Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Also skygo ist ja aktuell völlig kaputt... da geht heute gar nichts. Schade. :(

Ja, ist bei mir auch so. Keine gute Werbung für Sky :flop:

• ...zu einem äußerst glücklichen Zeitpunkt. Dortmund hat in der zweiten Hälfte keinen Fuß auf den Boden bekommen, trotzdem machen sie die Kiste. Das ist das Glück, mit dem man Meister wird.

• Tja, ohne Spielsystem und Taktik kannst du halt gegen gute Mnnschaften nicht gewinnen. man nehme Robbery aus dem Spiel und dann kommt.....nichts mehr!
    Klopp gegen Heynkes: 4:0!

Lol und jetzt ein Elfergeschenk!
    lol die nächste: verschossen!

• ist der Subotic eigentlich noch ganz richtig im Kopf? War aber auch schwach geschossen von Robben. Ich hoffe sehr, dass Bayern nciht mit Robben verlängert, sondern ihn abgibt. Viel zu teuer, viel zu eigensinnig und viel zu leicht ausrechenbar.

• So, dann ist die Saison mal um! Wer so spielt hat es leider nicht anders verdient. Wenigstens mein Club hat sich heute mal gezeigt.
    Schade nur das es nun schon im zweiten Jahr hintereinander keinen Deutschen Meister gibt :D

• Toller Spieltag. VfB gewinnt, Bayern kriegen auf den Sack. Besser gehts kaum :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!