Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Du hast doch gefordert das du zitiert wirst, ist das alles was du dazu zu sagen hast? Erst wolltest du wenn ich mich nicht irre einen Schrein bauen wenn der BVB die Meisterschaft noch vergeigt – ist wohl nix geworden, dann warst du überzeugt das die Roten den BVB im Pokal Finale platt machen – ist wohl andersherum gekommen und nun klammerst du dich an die Champions League?

Mir persönlich ist es egal wer am 19.05. gewinnt aber einigen FCB Fans hier würde ich den Sieg schon gönnen aber solchen überheblichen „Fans“ wünsche ich das totale versagen ihres Vereins, dreimal zweiter wäre doch eine geniale Leistung. :D

Vertrauensliste: 14x

• Sehen wir es doch mal aus der deutschen Perspektive: wenn die Spieler beider Vereine mit einem guten Gefühl zur Nationalelf fahren kann das doch nur gut sein!

• Das Vize-Tripple! :D

Hätte was...

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    aber solchen überheblichen „Fans“ wünsche ich das totale versagen ihres Vereins

... was dann ja vor allem auf laudanum zutrifft. :D

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    dreimal zweiter wäre doch eine geniale Leistung. :D

Äh, ja, wäre es. Und das ist mein voller Ernst. Vizemeister, DFB-Pokalfinalist, CL-Finalist.
    Andere wären froh, eines dieser Saisonergebnisse zu erreichen.
    Ok, die Bayern haben immer diesen hohen Ziele, aber seht es doch mal realistisch!
    Und wenn das dann doch noch von der CL gekrönt wird, dann bin ich sicher, interessiert den Rest bei den Bayern niemand mehr. Auf der anderen Seite täte ihnen eine Niederlage schon ärg weh. Dann stünden sie ganz ohne Titel da. Trotz insgesamt sehr gue Leistung. Aber es gab diese Saison nun mal wieder einen klar besseren, sogar rekordguten BVB.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das Vize-Tripple! :D

Sooo schlimm wäre das gar nicht, wenn man es mal rein objektiv betrachtet. Die wenigsten Vereine schaffen es, in drei Wettbewerben so weit zu kommen.

• Hier gönnt doch wohl wirklich nicht jemand den Linksfahrern den Titel, oder ?!? :D

Ausserdem: Lewandowski geht nach Bayern ! :eek:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Sehen wir es doch mal aus der deutschen Perspektive: wenn die Spieler beider Vereine mit einem guten Gefühl zur Nationalelf fahren kann das doch nur gut sein!

Das gerade du solch einen versöhnlichen Ton anschlagen kannst da staune ich schon nach dem Extrem Posting vor einiger Zeit. Wie schon gesagt ist mir persönlich der FCB total Wurst aber wenn sie es verdient gewinnen dann gut aber ich weiß genau das dann wieder diese hochnäsige Stichelei der FCB Fans kommt und deswegen mein letzter Satz. Ich hatte es schon einmal gesagt das täglich Brot des Vereins ist nun einmal die ganze Saison in der Liga und da war der BVB eben besser und sollte auch anerkannt werden, ich z.B. erkenne auch die Leistung gegen Real Madrid an.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    ... was dann ja vor allem auf laudanum zutrifft. :D

Ich meine genau den dem ich geantwortet habe aber der kann ja nicht die Leistung anerkennen und ignoriert einfach sein selbst geschriebenes.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Sooo schlimm wäre das gar nicht, wenn man es mal rein objektiv betrachtet. Die wenigsten Vereine schaffen es, in drei Wettbewerben so weit zu kommen.

Von der Sache her stimmt das schon auch das wäre eine gute Leistung die man auch anerkennen kann aber im zusammen hang mit meiner geschriebenen wäre es eben einfach eine Blamage zumal die große Klappe bzw. die Sticheleien vor jedem entscheidenden Spiel der Saison immer aus reiher der Roten kam.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!