Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Re: Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Köln gegen Mainz wurde abgesagt. Grund ist der Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati. Krass was da momentan los ist in der Sportwelt:

http://www.news.de/sport/85524…geht-selbstmordversuch/1/

Zumindest sportlich kein Verlust für die Fußballwelt. Menschlich kann ich mir kein Urteil erlauben:

Rafati wurde mehrfach zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt

In den vergangenen Jahren war Rafati wegen diverser Fehlentscheidungen in die Kritik geraten. Nach der Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und Borussia Mönchengladbach zu Beginn des Jahres hatte Fandel entschieden, dass Rafati künftig keine Spiele mehr mit Beteiligung des 1. FC Nürnberg pfeifen soll. In Umfragen des Kicker wurde der Bankkaufmann aus Hannover von den Bundesligaprofis bereits dreimal zum schlechtesten und zuletzt zum zweitschlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt.

2010 kommentierte der Ex-Fifa-Schiedsrichter Markus Merk die Wahl bei Bild.de: «Ich denke, bei ihm ist die Entwicklung, die man erwartet hatte, ausgeblieben. Er sollte zu dieser Umfrage nun nicht sagen, ‹ist mir egal› - sondern er sollte sie schon ernst nehmen. Denn mit das Wichtigste für einen Schiri ist die Selbstkritik - sonst kann ich nicht besser werden.»

aus: http://www.news.de/sport/85524…geht-selbstmordversuch/1/

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hi
    bin gerade zurück aus dem Stadion und bin natürlich schockiert gewesen. Hatte mich besonders darauf gefreut das Rafati das Spiel pfeift.
    Aber nach der Meldung ist mir so ein Spiel absolut egal, ich hoffe das es ihm bald wieder besser gehen wird.

Euch noch ein schönes Wochenende

• Man wollte ein komplettes Schiri-Ersatzteam, dies lässt viel Raum für Spekulationen. Aufgrund seiner Leistungen schon damals vor ca. 6 bis 7 Jahren in der 2. Liga sowie des jetzigen Zeitpunktes für den Suizid bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es hier nicht bzw. nicht nur um Steuerhinterziehung geht.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Man wollte ein komplettes Schiri-Ersatzteam, dies lässt viel Raum für Spekulationen.

Alles Spekulation!
    Die Schiedsrichter-Assistenten haben Rafati wohl verletzt vorgefunden und standen danach unter Schock.
    Da finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn ein komplettes Ersatzteam gesucht wird.

Nichtsdestotrotz bleibt natürlich die Frage offen, ob diese Tat in Verbindung mit "sportlichen Themen" steht. Warten wir mal ab, was da in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit dringt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ja es ist doch so.....jetzt haben die Sportsender und Medien wieder ne Story. Jeder sagt dann Psyche blabla...und am Ende juckt es eh keinen mehr.

Wenn das alles so ist, wünsche ich ihm natürlich gute Besserung. Der Sport kann da hinten anstehen. Die Schiris sind eh meist die Dummen

• Junge Junge was labert der Lehmann da eigtl?

Echt schlecht

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• ich weiß echt nicht was schlechter ist...

das spiel der roten oder Herr Lehmann :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB! ;)

Man muss aber ehrlich sagen, es war diese Saison schwerer in München zu gewinnen!

Wer den Schalker Lehmann da ans Mikro gelassen hat, gehört bestraft, bei jeder misslungenen Chance der Bayern sagte er "schade"!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jawohl die Bayern sind erlegt durch einen präzisen chirugischen Eingriff !!! Trotz des Aberkennens des 0:2 und obwohl Boateng nicht mit Gelb-Rot gesehen hat... :D

Edit: Aber gutes Spiel von beiden Mannschaften. Sah ja lange nach einem Unentschieden aus. War ein richtiger Kraftakt...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!