Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Er ist vielleicht nicht mehr der große Spieler, meiner Meinung nach ist vieles auch Pressegerede, aber so schlecht ist er nicht, dass er jetzt immer für 10 Minuten spielen müsste. Und solche "Überspieler" sind Rolfes und Bender auch nicht. Klar sollte man vielleicht eher auf jüngere Spieler setzen, die sind ja auch die Zukunft, aber das hätte man sich vorher überlegen müssen, bevor man einen Ballack unbedingt zurück holen wollte. Ist ja klar, dass dieser dann auch spielen will und eine tragende Rolle sein will.
    Ansonsten hätte man einen Schnitt, wie bei uns in Bremern mit Frings machen müssen..

• ALso du den Bayern allgemein:

Besser gehts grad nicht. In der 2. HZ schön rausgenommen. So kanns weiter gehen.

ZUm Fall Breno oder auch allgemein heute im Doppelpass:

Ich kann darüber eigentlich nicht lachen. Ich kenne selbst eine Person die Depressionen hat und das ist nicht witzig. Ich denke Waldi hat recht, wenn er das heute im Doppelpass sagt.
    U-Bahnschläger kommen sofort wieder auf freiem Fuß und da macht man so ein tarra. Übrigens sollte man doch wirklich nicht sagen "Herr Breno" - sondern seinen richtigen Namen. Spielt sich die Staatsanwaltschaft hier auf?

Alles ganz schön komisch. Er ist im Übrigen noch sehr sehr jung - daher hätte man ihn eher in einer psychatrischen Einrichtung betreuen und evtl. da überwachen sollen. Aber wir alle sind da zu weit entfernt...

• Was Strunz gesagt hat, war viel vernünftiger und eindrücklicher als dieser unsägliche Populist W. Hartmann, nämlich daß man die Fakten abwarten sollte, bevor man sich ein Urteil bildet. Ich nehme an, ein Richter entscheidet nicht so leichter Hand, jemanden in U-Haft zu setzen! Und, sorry, aber Brandstiftung ist beileibe kein Kavaliersdelikt und gefährdet unter Umständen Menschenleben.

• Der 1. FC Köln hat zweimal hintereinander gewonnen und ganz gut gespielt. Sensation :top: . Jetzt bleiben aber alle hoffentlich in Bodennähe. ;)

Mit Grüßen ...

• Mich wundert es, dass Werder diese Saison überhaupt nicht gut spielt, und trotzdem so weit oben steht.

Sie spielen sehr pomadig nach vorne, hinten machen sie selbst gegen neun Mann, absolut keinen guten Eindruck.

Mal schauen was die nächsten Spiele so mit sich bringen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mich wundert es, dass Werder diese Saison überhaupt nicht gut spielt, und trotzdem so weit oben steht.

Sie spielen sehr pomadig nach vorne, hinten machen sie selbst gegen neun Mann, absolut keinen guten Eindruck.

Mal schauen was die nächsten Spiele so mit sich bringen.

Macht ja nix, dann machen wir es den Bayern nach! Hast du schon mal gegen eine Mannchaft gespielt die in Unterzahlt ist? Ich schon! Das ist schwieriger als gegen 11 Mann.

Und zu Breno: Es ist genauso ein Mensch wie du und ich, wenn die Gesetzeslage so ist, dann hat er ein zu sitzen und nur weil er ein Bayernspieler oder Profifussballer ist hat er keine Sonderbehanldung verdient!

• Hahaha, Witz der Woche.

Da wird so lange und so oft spekuliert, so dass dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% die Meldungen eintreffen. Erst kürzlich hatte Bild verkündet, Raul wechselt ganz sicher ins Ausland, um nur ein Beispiel zu nennen. Der gute Mann spielt immer noch im Ruhrpott.

Oder natürlich die legendären Klinsmann-Verkündungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!