Leute jetzt haken wir das ab.
Wir diskutieren jetzt normal weiter und gut. Ich reise mich auch am Riemen
Hat doch immer bei uns gut geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute jetzt haken wir das ab.
Wir diskutieren jetzt normal weiter und gut. Ich reise mich auch am Riemen
Hat doch immer bei uns gut geklappt
Welches Thema? BVB-Bayern? Das ist längst beendet gewesen.
Nächstes WE ist Derbytime! FC und Gladbach und natürlich BVB gg. S04. Dann wird es wieder heiss.
Bin gespannt, wie sich meine Schalker schlagen. Dieses Jahr begegnet man sich eher wieder auf Augenhöhe, mit leichtem Vorteil beim BVB, aus meiner Sicht. Wenn sie ihr Spiel aufziehen können, wird es eng.
Mein Tip: 1:1. Ame Ende sind beide froh, gegen einen starken Gegner auch mal mit einem Punkt zu leben. Aber das wird wieder ein Hexenkessel, wenn Blau und Schwarzgelb aufeinandertreffen. Das ist Gänsehaut pur!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
mit leichtem Vorteil beim BVB, aus meiner Sicht. Wenn sie ihr Spiel aufziehen können, wird es eng.
Glaub ich nicht einmal (leider), da im Derby immer andere Gesetze gelten!....
Es gibt keine Manschaft mit Vorteil...
In der Vergangenheit hat sich der BVB in den Derbys selbst in den Jahren, in welchen man in der Tabelle deutlich vor den Schalkern stand, sehr schwer getan.
Hoffentlich spielen die Schalker offensiv und wir können unser Konterspiel durchziehen! ![]()
Aber den Gefallen dürften sie uns vermutlich kaum tun....
Schalke muss geschlagen werden sonst verliert der Sieg in München am wert.
Sehr schön, das Nürnberger Talent Wollscheidt kommt zum nächsten Sommer für 5 Jahre nach Leverkusen.
Schönes Spiel gestern von Gladbach und noch besser gefällt mir das Ergebnis.:top: Ich würde mich doch sehr freuen wenn die Fohlen diese Form halbwegs über diese Saison durchhalten, das sie ganz oben halte ich für unrealistisch – wenn auch wünschenswert. ![]()
So unrealistisch ist das Ganze vielleicht gar nicht. Siehe Mainz und Hannover. Die Gladbacher spielen gut...das können die evtl. auch halten. Mit dem Abstieg werden sie wohl nichts zu tun haben - von daher ist das schonmal TOP und mein Vater freut sich ![]()
Die Wahrheit wird sich in der Rückrunde zeigen.
Aber sie spielen einen erfrischenden Fussball, den man sich gerne anschaut und das freut auch Nicht-Gladbach-Fans. Ok, Kölner jetzt mal ausgenommen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!