Was erwarten denn die Bayernfans von Robben? Der Mann ist ein Ausnahmespieler, der beim besten Verein spielen will.
Wenn Bayern in der BuLi vielleicht keinen Titel holt, sieht er zu, dass er weiter kommt.
Ich finde das normal.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Naja...Barca als auch Real würden bei solch einem Finanzgebaren in D keine Lizenz bekommen oder wären schon Zwangsabgestiegen, irgendwann platzt die Blase auch mal. In England werden die Vereine von Scheichs oder Oligarchen am Leben gehalten. Deswegen ist die Nationalmannschaft auch so erfolgreich.

André
-
Sowas ist eine Grundsatzdiskussion
Mich kotzt es z.B. an das der VfB einen Gomez für 35 Mio. verkauft und keine 60-70% des Geldes für einen Ersatz locker macht. Gut, der Verein steht finanziell 1A da aber "nur das" ist nicht der Sinn.Da jeder Verein aussliesslich von seinen Fans lebt sollte es in seinem Interesse liegen erst diese zufrieden zu stellen. Sicherlich steht bei allen die Gewinnabsicht gaaaaaanz oben aber man kann trotzdem erwarten das alles mögliche getan wird um seine Fans bei Laune zu halten

Da haben gerade so Vereine wie Real oder Barca einen gewaltigen Vorsprung.
-
Ist er das? Ein Ausnahmespieler? Dann soll er dies auch zeigen - er hat viel dem FCB zu verdanken. Letztendlich denke ich, dass Bayern mit Shaqiri schon für Ersatz gesorgt hat. Mir ist die Mannschaft wichtiger als ein einzelner Ego.
Sicherlich 2010 hat er vieles richtig gemacht, aber was dann?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... Sicherlich 2010 hat er vieles richtig gemacht, aber was dann?
Da war er verletzt. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
JochenIst er das? Ein Ausnahmespieler? Dann soll er dies auch zeigen - er hat viel dem FCB zu verdanken. Letztendlich denke ich, dass Bayern mit Shaqiri schon für Ersatz gesorgt hat.
Ich bilde mir ja ein, mich ein wenig mit Fussball auszukennen, auch wenn ich kein Freak bin.
Aber den Namen Shaqiri habe ich nie zuvor gehört.*
Der soll einen Robben ersetzen?
Bayern hat Robben doch auch viel zu verdanken. Oder habt Ihr seine Tore schon vergessen?
Er war halt viel verletzt, das ist klar.
Aber gerade dieses "Zeig uns Loyalität!" ist im Profifussball nun mal so nicht zu erwarten.
Vereine sind für Spieler eher Arbeitgeber, während sie für Fans oft sowas wie Götter sind.
Klar, dass es dann zu einem Missverhältnis kommt.*edit: ist das der hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xherdan_Shaqiri
?
Der soll ein gleichwertiger Robben-Ersatz sein. Worauf beruht diese Aussage/Hoffnung?
-
Mal kurz gerechnet: noch 24 Punkte zu vergeben, Dortmund darf also maximal 17 Punkte aus 8 Spielen holen und Bayern muss in dem Fall alles gewinnen, dann sind wir bei Punktgleichheit!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Mal kurz gerechnet: noch 24 Punkte zu vergeben...
:confused:Noch 10 Spieltage => noch 30 Punkte zu vergeben!
Ich tippe, dass Dortmund 6 Siege aus den letzten 10 Spielen zur Meisterschaft reichen werden.Beste Grüße,
Johnson
-
Fast immer haben am Ende 70 Punkte gereicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Muss mich da noch mal korrigieren bzw. die Schärfe aus meine, Posting nehmen! Wir Bayern sind natürlich selbst Schuld, aber es gab ja schon viele Krisen in München, dieses mal Sage ich mir eigentlich nach jedem Spiel das verloren geht das, was ich hier geschrieben habe, nämlich dass das jetztbdoch mal der Wendepunkt sein muss. Es passiert aber einfach nichts und ich bin froh dass das Basel Spiel noch Zehnfache hin ist!Du musst keine schärfe oder sonst etwas aus deinem Posting nehmen sonder einfach sagen das DU in deinem letzten beitrag eben nur Müll geschrieben hast, das was du hier schreibst hat nichts mit deinem anderen Posting zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Es reicht irgendwann mal:
http://de.eurosport.yahoo.com/…obben-waege-optionen.htmlEr soll sich einfach nur noch verpissen. Sorry aber er macht ein gutes Spiel für die Niederlande und dann freut er sich wie ein kleiner Junge, anstatt die Leistung auch mal in der BL zu zeigen.
Ich bin davon überzeugt das der FCB auch ganz klar den Reus verpflichtet hätte wenn der BVB nicht dazwischengefunkt hätte, die ganzen Understatements waren doch nur noch lächerlich als Reus sich gegen den FCB entschieden hatte. Dann wäre es sowieso schwer geworden für Robben.
Guerrero acht Spiele gesperrt
- ich denke mal das Reicht auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!