Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• In Dortmund darf der "Fußball Club" aus München nach einer Führung (hoffentlich auch so früh) nicht einschlafen.
    Hummels wäre einer für die Abwehr gewesen.
    Vielleicht war das Absägen des Vaters eine Retourkutsche des FCBs für das Verbleiben in Dortmund?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    gewonna is gewonna :)

Jetzt müssen sie Eier beweisen und in Dortmund als Tabellenführer vom Platz gehen.

Ich hoffe mal das wir die Eier abknipsen am Mittwoch. :top:

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    In Dortmund darf der "Fußball Club" aus München nach einer Führung (hoffentlich auch so früh) nicht einschlafen.

Moment,erstmal müssen sie führen...

• Oh Mann, teilweise richtig geil gespielt in Wolfsburg, super Spielzüge und der Shinji spielt Pässe, rattenscharf. Aber dann wieder ein Fehler, 2:1 und das Zittern geht los. Für meinen Geschmack haben wir 1,5 Elfer nicht gekriegt, aber auch mindestens ein Gegentor mehr kassieren können (müssen). Letztendlich verdient. Und am Mittwoch brennt die Hütte. Ich fliege hoch und schau es mir live an :).

-I-

• Mit unseren Spielern kann man im gegnerischen Strafraum veranstalten was man will,Elfmeter kriegt der BVB nicht... :rolleyes: Wir haben diese Saison erst einen Elfmeter bekommen,dies spricht ja wohl Bände. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    ... ,erstmal müssen sie führen...

Du hast Recht, war mein Wunschdenken.
    ---
    Naja, wenn die Torchancenausbeute des BVBs besser wäre, könnte man nicht gegebene Elfer verschmerzen.

• Zitat

Mit unseren Spielern kann man im gegnerischen Strafraum veranstalten was man will,Elfmeter kriegt der BVB nicht... :rolleyes: Wir haben diese Saison erst einen Elfmeter bekommen,dies spricht ja wohl Bände. :rolleyes:

Kalkül der Schiedsrichter? :eek:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Mit unseren Spielern kann man im gegnerischen Strafraum veranstalten was man will,Elfmeter kriegt der BVB nicht... :rolleyes: Wir haben diese Saison erst einen Elfmeter bekommen,dies spricht ja wohl Bände. :rolleyes:

Abseits auch, auch wenn es gleiche Höhe war. Aber egal. Am Mittwoch kämpfen & siegen, dann sollte es schon gut machbar sein, das man mindestens 1 Punkt mehr hat als der FCB am Ende - wenn abgerechnet wird. Die Devise muss nun lauten: Bayern besiegen und Schlümpfe abschießen!! :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!