Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Ich sags wie schon oben erwähnt nur ungern,...ich denke die Dortmunder zeigens den Bayern richtig.

Der Reporter zu Schweini am Samstag....so blöd manchmal
    http://www.youtube.com/watch?v=6EbUeh05zw0

Sehe ich richtig, dass Real am Wochenende 21./22.04. bei Barca spielt? Dann müssen die ja auch voll ran vor dem Rückspiel am 25.

Edit: Ich wette Lauda meldet sich nach einem Sieg seines BVB furios zurück :-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich sags wie schon oben erwähnt nur ungern,...ich denke die Dortmunder zeigens den Bayern richtig.

Abwarten und Tee trinken,seit dem 4:4 gegen Stuttgart bin ich mir da nicht mehr so sicher...

• Ich halte das Spiel am Mittwoch zwischen FC Bayern und Dortmund schon ein bisschen richtungsweisend, allerdings nicht als Entscheidung. Spiele können immer noch verloren werden von beiden Mannschaften und es sind noch ein paar Spieltage.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Edit: Ich wette Lauda meldet sich nach einem Sieg seines BVB furios zurück :-)

Ich musste so schmunzeln, als die Bayern am Samstag dem BVB attestierten, sich vor dem Spiel am Mittwoch auf Augenhöhe mit ihnen zu befinden!

Der amtierende deutsche Meister und seit 23 Spieltagen unbesiegte Tabellenführer befindet sich also in einem Heimspiel mit dem Gegner auf Augenhöhe! Danke schön! ;)

Entscheidend sind für mich die Spiele gegen die sogenannten Kleinen wie Gladbach, Kaiserslautern und Freiburg, nicht die Spiele gegen Bayern und Schalke. Gewinnt der BVB sie, wird man den Titel verteidigen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Du zählst den 4.Gladbach also zu den kleinen...Ja nee,is klar.

Ist ja auch so. Nächste Saison dümpeln die wieder im Mittelfeld rum.

• Gladbach momentan auf jeden Fall außer Form, und ich hoffe mal, dass die nicht in der nächsten Saison das Mainzer Schicksal auf europäischer Bühne ereilt...

• Ich bin schon heiss wie Frittenfett auf das Bundesliga Spiel des Jahres :-) Ich hoffe es fällt ein frühes Tor damit die Partie nicht zu sehr von Taktik geprägt ist.

• Kalt wird es uns im Stadion bestimmt nicht werden, das wird ne ganz heisse Sache, genauso wenn es dann zum letzten Heimspiel gegen Freiburg geht, egal ob Meister oder nicht, nur dummerweise fehlen mir noch 2 Karten zu den 2 Karten die ich schon habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!