Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    meinst Du mich?
    Das ist sicher nicht meine Intention. Wenn Du Dir meine Posts zum Thema Bayern vs. Dortmund anschaust, wirst Du sehen, dass ich hier immer um Ausgleich bemüht bin.
    Grüße
    Der Dingens

Dann solltest du auch mal deine Quelle(n) überprüfen !!

Benni Kuhlhoff Redaktion Benjamin Kuhlhoff, geboren 1981, wollte schon als kleiner Junge nur 3 Dinge: für Schalke spielen, Müllwagenfahrer werden und Schenkel wie Andy Brehme. Seinen Angriff auf den bezahlten Fußball brach er allerdings mit 21 Jahren ab, versuchte sich noch einmal unter Lehrmeister Thorsten Legat auf einem Bochumer Schlackeplatz und beendetet schließlich endgültig seine Laufbahn. In seinem Studium der Sportwissenschaften gewann er einiges dazu - vor allem Erfahrung und Gewicht. Zwischenzeitlich LKW-Wäscher, Schweinehälftenschieber und Handlanger auf dem Bau. Dann eroberte er die Welt

Ist er selbst mal verschoben worden und schreibt da jetzt irgendeine Hälfte ? :D :D

Ein Schweinehälftenschieber und Anhänger von Schlake schreibt einen Kommentar über die Sympathien des BVB. :gpaul: :apaul:

Schlimmer als die jahrelang gelebte Arroganz des Bergvolkes und dessen Modepublikum (waren die auch im Stadion und hat man sie gehört ?) ist ein Pseydoobjektiver Dingens oder Schlakefan.

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Ball bei der Ecke, die zum Tor geführt hat, außerhalb der Markierung lag?

:)

Beim Einwurf in der 38 min. von Ribery, hat er nicht den Ball von der Stelle aus eingeworfen, wo er tatsächlich ins Aus gerollt ist sondern genau 0.000000788435674 µ weiter links.

Skandaaaaaaaaaal

:top: :D

André

• Moin

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Dann solltest du auch mal deine Quelle(n) überprüfen !!

Ein Schweinehälftenschieber und Anhänger von Schlake schreibt einen Kommentar über die Sympathien des BVB. :gpaul: :apaul:

Die Quelle ist mir bekannt! Es ist, wie Du schon selbst erkannt hast, ein Kommentar! Dieser ist, per definitionem, subjektiv. Der Kommentar ist ein Meinungsbeitrag (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar_Journalismus). Diesen haben hier zwei User (einer davon ich) zur Diskussion gestellt. Dabei wurde deutlich, dass einige es genauso sehen wie der Autor, Du siehst es wohl anders, das ist Dein gutes Recht.

Zitat

Schlimmer als die jahrelang gelebte Arroganz des Bergvolkes und dessen Modepublikum (waren die auch im Stadion und hat man sie gehört ?) ist ein Pseydoobjektiver Dingens oder Schlakefan.

André

Ich habe nie gesagt, ich sei objektiv! Ich bin Bayernfan, stehe klar auf deren Seite. Dennoch kann ich hier im im Thread um Ausgleich bemüht sein, z.B. durch Aussagen wie diese:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Wir hatten die Chance, den aus meiner Sicht verdienten Ausgleich zu erzielen, gleich zweimal. Diese wurden nicht genutzt, daher gehen Sieg (und wahrscheinlich auch die Meisterschaft) schweren Herzens, aber nicht unverdient an den BVB.

Das ist im Gegensatz zu Deinem letzten Post nicht provozierend. Also entspannt bleiben, man kann auch mal Meinungen, die in einem Kommentar geäußert werden, aushalten, ohne gleich abfällige Antworten zu schreiben.
    Danke und Grüße
    Der Dingens

PS
    Zur Ecke: Tatsachenentscheidung, wohl nicht gesehen. Wir hatten trotzdem genug Chancen, den Ausgleich zu erzielen.

• Zitat

Das ist ja schon eine schöne Liste.
    Wer oder was ärgert Sie sonst noch?

• Hallo, meinst Du mich?
    Das ist sicher nicht meine Intention. Wenn Du Dir meine Posts zum Thema Bayern vs. Dortmund anschaust, wirst Du sehen, dass ich hier immer um Ausgleich bemüht bin.
    Grüße

André

:D:D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl

Meinst Du das flashhawk? :p

Jetzt nur mal nachgefragt, ist das regelkonform ?

Nix..............

• Zitat

Hallo, meinst Du mich?
    Grüße

André

:D:D:D:D:D:D:D

Ja, klar meine ich Dich.
    Du bist ja witzig, Du müßtest jetzt Dich auch selber mal zitieren, vielleicht merkst Du dann, dass Dein Post, wie einige andere postings von Dir in diesem Thread eben gerade nicht um Ausgleich bemüht ist.

yox: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!