Kalender-Monatsansicht auf Startbildschirm

  • Hallo!


    Ist es möglich auf einem der 5 Startbildschirme des Desire HD die Monatsansicht des Standardkalenders abzulegen.


    Ich möchte nicht erst immer das Widget anklicken.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Eine Monatsansicht wäre auch ein Widget ;).


    Mit Business Calendar geht das, aber man erkennt dann nicht mehr viel drauf, ok, vielleicht ist es beim HD besser ... ;)

  • Sowas geht mit einigen Kalender-Apps, neben dem genannten "Business Calendar" auch mit der App "Jorte" und auch mit der nach meiner Meinung besten Kalender App "CalenGoo". (mehr zu Calengoo).


    Dazu gibt es noch ein paar Stand-Alone-Widgets, die sehr gut Kalender (und wenn gewollt auch Aufgaben) anzeigen:
    - Android Agenda Widget (Auch als Plus-Version) - allerdings keine Monatsansicht)
    - Pure Calendar widget (agenda) (auch keine Monatsansicht, sondern Agenda)
    - Pure Grid calendar widget

    Mit Grüßen ...

  • Vielen Dank! :)


    Ich werde mich mal da durchwühlen.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • rajenske


    Habe mir eben mal CalenGoo etwas angesehen und macht auf den ersten Blick einen Super Eindruck. Bin gerade beim runter laden und werde es heute noch testen!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!