Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• völlig überraschend und unerwartet kam heute mittag doch tatsächlich ganz von alleine noch ne mail eingetrudelt...

wie fix sind die roten denn nun wenn die sich mit den blauen auseinandersetzen? gibt es da aktuelle (wechsel)erfahrungen?

ist es richtig das ich für den empfang einer callya karte persönlich zu hause sein muss? :rolleyes:

ich habe am telefon den tarif 5/15 angegeben um 10€ zu sparen da man ja direkt und kostenlos in den smartphone fun wechseln kann, wie läuft denn die bezahlung der 9,99€ für das "starterset" ab? musste ja nirgends bankdaten angeben...

fragen über fragen ;) vodafone macht die portierung aber auch wirklich kompliziert, da gings bei fyve bedeutend einfacher...

• Hatte für meine Tochter eine smartphonefun online bestellt. Gestern erster Zustellversuch von GLS. War natürlich vormittags nicht zu Hause. Heute haben sie die Karte brav auf Arbeit vorbeigebracht. Bezahlung direkt beim Zusteller.

10 € Ersparnis im 5/15 kompensieren sich mit 9,99 Gutschrift bei 15 € Aufladung im smartphonefun.
    Also egal welchen Tarif man bestellt. Portierung soll nur in den 5/15 Tarif möglich sein. So sagte jedenfalls heute die nette hübsche ;) im Vodafoneshop.

• Funktioniert bei euch die *100# ?

Seit dem Wechsel zum Smartphone Fun oder seit dem CallNow Vorschuss
    (der aber mittlerweile wieder ausgeglichen ist),
    funktioniert nur noch die *106#. :rolleyes:

bei *100# (Meldung unverständlich) - Nokia

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Funktioniert bei euch die *100# ?

Funktioniert hier wie immer (auch bei/mit Smartphone Fun-Tarif!)
    (und die *106# funktioniert hier auch bei/mit Smartphone Fun-Tarif)

MfG

• Dann werde ich mal ne Mail an Vodafone schicken.

Ich glaube es ist seit dem CallNow Vorschuss. :mad:
    Wer weiß warum das ganze nicht mehr funktioniert ?

Alle Servicecodes funktionieren außer die *100#. :rolleyes:

ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Dann werde ich mal ne Mail an Vodafone schicken.

Sie haben sich zwar nicht bei mir gemeldet, aber es funktioniert wieder. :top:

• Kann man eigentlich irgendwo erfahren, wann genau das nächste mal die Gebühr von Vodafone eingezogen wird?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Kann man eigentlich irgendwo erfahren, wann genau das nächste mal die Gebühr von Vodafone eingezogen wird?

Sobald DU dann wieder mind. 15,- € auflädst... (so schnell kannst dann nicht gucken und VF hat die Grundgebühr abgezogen :D)

MfG

• Nein, ich mein, dass ich wissen möchte, wann die Gebühr wieder fällig wird, damit ich die SMS- und Internet-Flat weiter nutzen kann, wenn ich nicht mehr weiß, wann die das letzte Mal die 9,95 Euro eingezogen haben. Ich möchte halt 1 Tag vorher die 10 Euro aufladen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Das Guthaben wurde nun schonmal von o2 für die Portierung abgezogen, scheint ja erstmal ein gutes zeichen zu sein, wie geht's denn nun bei Vodafone weiter? Die Frage zwecks SIM Karten Zustellung ist leider für mich noch immer ungeklärt...

Muss man persönlich zu Hause sein? Kommt es normal mit der (Brief)post? Wie wird der Betrag beglichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!