Das ist schon eine Zeit her das ich von Eplus eine Nummer zu Vodafone Portiert habe, damals von Vertrag auf Prepaid, da kam die Karte in den Briefkasten. Ein Begrrüßungsschreiben erhielt ich 2 Monate vorher. Die Portierung hatte ich 3 Monate zuvor durch Vodafone angestossen.
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
danke
hab nun eine mail bekommen, nächste woche wird die portierung vonstatten gehen...sehr schön 
einzige offene frage bleibt weiterhin die bezahlung ?! in der mail stand nun erfreulicherweise auch dass das ganze einfach im briefkasten landet...
man muss jedoch dann die sim karte über die hotline aktivieren mit einem kundenkennwort was ich nie und nirgends vergeben musste :confused:
-
Kam vorige Woche bei mir per Brief, SIM und Micro-SIM. Portierung von Base zu Vodafone Callya. Aktivierung erfolgt über die Hotline.
Das Kennwort müssten die ersten vier Stellen der Super-PIN sein. -
ich habe leider keine info zu den mailbox kosten gefunden,was kostet die?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/CallYa_Smartphone_Fun9 Cent/Minute, aber es gibt die Möglichkeit sich Mailboxnachrichten per MMS zukommen zu lassen ohne Kosten.
-
Zitat
Also probieren konnte ich es noch nicht, aber Anrufumleitungen ins Vodafone-Netz sind kostenlos.
In der Preisliste findet sich nichts zur Mailbox. -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
Anruf vom eigenen Handy kostet 9 Cent/Minute, auch im 60/1-Takt, gerade getestet (1 Minute 23 Sekunden = 13 Cent [statt 18 Cent bei 60/60]).Wenn man öfter die Mailbox abhört, sollte man das vielleicht von einer fremden D2-Karte mit kostenlosen Mailboxanrufen aus machen (z.B. CallYa Compact, Discounterkarten etc.) - oder vielleicht sogar für 5 Euro die Netzinternflat buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Anruf vom eigenen Handy kostet 9 Cent/Minute, auch im 60/1-Takt, gerade getestet (1 Minute 23 Sekunden = 13 Cent [statt 18 Cent bei 60/60]).Wenn man öfter die Mailbox abhört, sollte man das vielleicht von einer fremden D2-Karte mit kostenlosen Mailboxanrufen aus machen (z.B. CallYa Compact, Discounterkarten etc.) - oder vielleicht sogar für 5 Euro die Netzinternflat buchen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte bereits geschrieben, dass es 9 Cent die Minute kostet. Weiterhin gibts die Möglichkeit der Visual Mailbox, bei der die Nachrichten kostenlos als MMS aufs Handy kommen.http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Visual_Mailbox
-
Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte bereits geschrieben, dass es 9 Cent die Minute kostet.
Ja das mit dem Lesen wäre auch nicht das Problem. Leider gibt es in auch den Links die Du anbietest keinen Hinweis auf die Kosten eines Anrufs zur Mailbox.
Deswegen wäre es schön, einen konkreten Verweis auf eine offizielle Quelle, z.B. eine InfoDok oder so etwas zu finden. -
Gut, man muss mehr als lesen. Man muss auch das Subsumieren können.
Wenn da steht: in alle deutschen Netze 9 Cent/Minute und nirgendwo ist was zu finden, wie viel ein Anruf zur Mailbox kostet, dann sollte wohl klar sein, dass die Abfrage der Mailbox auch 9 Cent je Minute kostet. Zumal bei Vodafone bisher nur im speziellen CallYa Compact die Abfrage der Mailbox kostenlos war/ist und sonst immer der Preis für Gespräche zu Vodafone berechnet wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!