Jep, du hast eben 1000 SMS pro Monat frei und darfst davon maximal 50 pro Tag verbrauchen. Überschreitest du dein Tages- oder Monatslimit zahlst du für jede weitere SMS.
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Jep, du hast eben 1000 SMS pro Monat frei und darfst davon maximal 50 pro Tag verbrauchen. Überschreitest du dein Tages- oder Monatslimit zahlst du für jede weitere SMS.Ok, alles klaro :p
-
gibts schon ein neues "infofax" ???
-
Warum immer so kompliziert????? Wie will man mit so einem Tarifdschungel kunden gewinnen?
- FlatInternet Surf 1
- FlatInternet Surf 2 mit Weekend Fun Summer Flat
- Flat Combi Smartphone mit Voice Full Open End** nicht kombinierbar mit SMS40, SMS60, nur in Verbindung mit Smile Voice oder Free Combo Smartphone Option.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Warum immer so kompliziert????? Wie will man mit so einem Tarifdschungel kunden gewinnen?- FlatInternet Surf 1
- Flat Combi Smartphone mit Voice Full Open End** nicht kombinierbar mit SMS40, SMS60, nur in Verbindung mit Smile Voice oder Free Combo Smartphone Option.
HAE :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Warum immer so kompliziert????? Wie will man mit so einem Tarifdschungel kunden gewinnen?- FlatInternet Surf 1
LOOOL - jetzt hab ich meine schöne Tastatur vollgespuckt vor lachen

Also Vodafone hat echt nen Schuss weg mit ihren blöden Tarif/Options-Dschungel! -
Lustig, wenn ein Anbieter nur 3 Tarife anbietet ist er voll doof, hat er 10 Tarife ist es gleich der reinste,undurchschaubare Jungle...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Lustig, wenn ein Anbieter nur 3 Tarife anbietet ist er voll doof, hat er 10 Tarife ist es gleich der reinste,undurchschaubare Jungle...
Vodafone bietet ja nicht so viele Tarife an.Die Verbesserung des Tarifs kann ich begrüßen. Dadurch wandern bestimmt auch weniger zu o.tel.o, congstar, debitel light, PENNY, FONIC, LIDL, simyo oder FYVE ab.
-
So, nun endlich gibts den alten Tarif auf bei PW: http://www.prepaid-wiki.de/ind…_Smartphone_Fun_%28alt%29
-
ich denke man kann zahlt die 9,99€ bekommt dafür 200MB und 1000 SMS in alle Netze, alles andere an SMS oder Anruf egal wann oder welches Netz kostet immer 9ct... :confused:
beim Prepaid Wiki wird das für mich aber irgendwie anders dargestellt...
Zitat1Sofern der Optionspreis nicht abgebucht werden konnte gilt ein Minutenpreis von 9 Cent.
sind damit die 9,99€ gemeint oder irgendwelche anderen kosten die ich nicht sehe ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!