Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Sie warten einfach darauf, daß auch das virtuellste Kind irgendwann 18 und später 27 wird und sacken dann die Grundversorgung im Rentenalter ein. Bis dahin wird man ja sowieso den Überblick über sich selbst und die eigenen Angelegenheiten verloren haben. Es sollte ja geheim bleiben, aber dies ist auch der eigentliche Zweck dieses Tarifes.

    Je suis Charlie

  • Ist doch bei den Netzbetreibern gang und gäbe, daß die ältere Generation benachteiligt wird. Siehe die ganzen Tarife für junge Leute (Friends etc.).

  • Dieser Tarif klingt wirklich interessant. Ich habe auf vodafone.de unten bei "Vertragsinfo" den Hinweis gefunden, dass eine monatliche Nutzungspauschale iHv 2,49€ anfällt. Davon ist in der Tariftabelle aber keine Rede, also was ist das?


    Zur Altersverifizierung: kann ich da auch Namen/Geburtstag meines 10 Jahre alten Hundes angeben? Wer gibt dann überhaupt ein Alter über 18 an und zahlt mtl +5€?? Also nur theoretisch. Ich hab nämlich nur ne Katze :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    ...
    Zur Altersverifizierung: kann ich da auch Namen/Geburtstag meines 10 Jahre alten Hundes angeben? ... Ich hab nämlich nur ne Katze :D


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Dieser Tarif klingt wirklich interessant. Ich habe auf vodafone.de unten bei "Vertragsinfo" den Hinweis gefunden, dass eine monatliche Nutzungspauschale iHv 2,49€ anfällt. Davon ist in der Tariftabelle aber keine Rede, also was ist das?


    http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html

    Zitat

    Hinweis: Die monatliche Pauschale pro angefangenem Nutzungsmonat beträgt 2,49 Euro. Solange ein Guthaben für die Pauschale fehlt, zahlen Sie für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze 0,29 Euro/Minute und für nationale Standard-SMS in alle dt. Netze 0,19 Euro/SMS. Laden Sie wieder Guthaben auf, wird die Pauschale automatisch und dann monatlich abgebucht.


    Ist bei den bisherigen "OpenEnd"-Tarifen auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Dieser Tarif klingt wirklich interessant. Ich habe auf vodafone.de unten bei "Vertragsinfo" den Hinweis gefunden, dass eine monatliche Nutzungspauschale iHv 2,49€ anfällt. Davon ist in der Tariftabelle aber keine Rede, also was ist das?


    Zur Altersverifizierung: kann ich da auch Namen/Geburtstag meines 10 Jahre alten Hundes angeben? Wer gibt dann überhaupt ein Alter über 18 an und zahlt mtl +5€?? Also nur theoretisch. Ich hab nämlich nur ne Katze :D



    Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und möchtest CallYa Smartphone Fun bestellen?


    http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html

  • Zitat

    Original geschrieben von tina1983
    Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und möchtest CallYa Smartphone Fun bestellen?

    Zum Ausprobieren sind mir 19,95 € allerdings zuviel.
    Lt. Fussnote 7. können ab dem 26.07.2011 auch Bestandskunden in den Tarif wechseln.

  • Dann warte ich ab um den Smartphone Fun aka Open End mit BB-Option zu nutzen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe mir das 858 gekauft mit dem automatisch eingestellten Tarif "callya smartphone fun".
    Über "mein callya" finde ich aber keinen Link für die Altersverifizierung (nur Guthaben, Tarif, Tarifwechsel etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!