Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung wenn man die SP-Fun Freikarte bestellt hat?
    Habe gestern Vormittag bestellt und noch keine Bestätigung.
    Bei der 0tel0 Freikarte bekam ich gleich am nächsten Tag eine Versandbestätigung per E-mail.

Also ich habe direkt danach eine Bestätigung per Email erhalten, mit dem Hinweis das ich extra informiert werde wenn sie weggeschickt wird.

Gruß

• Habe heute die Email erhalten das die Sim verschickt ist.
    Die Rufnummer die ich bekomme stand auch in der Email :)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn jemand noch eine Freikarte im SF braucht:
    https://www.callya-freikarte.de/callya.html

Ist die Seite vertrauenswürdig? :confused:

Was bedeutet das hier:

Zitat

Hinweis: Mein Vertragspartner kann mir Text- oder Bildmitteilungen an mein Telefon sowie meine E-Mail und Postadresse zukommen lassen. Ich kann dem jederzeit widersprechen.

?

Bei eBay gibt's bessere Angebote:

2,49€ inkl. 10€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von mkl
    Ich probiers mal mit nachträglicher Rufnummernportierung und quäle die Mitarbeiter im VF-Shop ^.^ Evtl. sind sie ja kompetent genug, dass es klappt wenn nicht, hab ich auch nichts kaputt gemacht ^.^

Wird für die nachträgliche Portierung ein Formular benötigt oder wie läuft das ab?

Habe heute die Mail bekommen, dass die Freikarte verschickt wurde und morgen wohl eintreffen wird. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Kann man eigentlich von diesem Tarif in einen 5/15 Tarif wechseln, und später eventuell wieder zurück? Die Karte sollte eigentlich nur als Backup dienen, aber SMS brauche ich nicht und Daten eher selten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wird für die nachträgliche Portierung ein Formular benötigt oder wie läuft das ab?

Es kann auch folgendes Formular dafür verwendet werden: Klick mich... oder Klick mich...

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Hallo,

wie/wo kann man die Ansage bevor man einen Anruf tätigt über zu geringes Guthaben abstellen? Bei mir fängt das schon bei ca. 3 oder 2 Euro an und das ist nicht so praktisch, wenn sich das Guthaben immer in diesem Bereich hält.

Es gab hier bei TT schon mal die Frage aber schon 2006 aber da hieß das geht nicht. Gibt es da immer noch keine Möglichkeit?

• Hallo meines Wissens geht es leider nach wie vor nicht abzustellen. eben nur durch aufladen.
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!