Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

  • Vielen Dank noch mal Jungs :-) Tarifwechsel und Aufladen hat anstandslos funktioniert :top:


    Meine gute alte Simkarte geht auch (steht noch Mannesmann D2 drauf) :)


    Es ist teilweise aber auch superumständlich beschrieben und je mehr Seiten man aufsucht und FAQs man liest, umso widersprüchlicher wurden die Infos. Immerhin muss ich mich jetzt ja für den Tarif nicht mehr Jünger machen, als ich bin ;-)


    Eine letzte kleine Frage: Wenn das 200MB Inklusivvolumen aufgebraucht ist, kann ich dann das 300MB für 5 Euro dazubuchen, oder muss man das immer zu Monatsbeginn gleich mitbuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lloyd Henshaw
    Eine letzte kleine Frage: Wenn das 200MB Inklusivvolumen aufgebraucht ist, kann ich dann das 300MB für 5 Euro dazubuchen, oder muss man das immer zu Monatsbeginn gleich mitbuchen?


    Wann du es buchst bleibt ganz Dir überlassen, da gibt es keine Vorschrift :)

  • Wow, ich seh grad eben dass es KEINE Allnet-flat als mögliche Zubuchpaket gibt, seh ich das richtig?
    Ich meinte gesehen zu haben, dass man für paar Euro eine Flat in alle Netze + Festnetz dazubuhcen kann, finde es aber grade nur füs Vodafone Netz oder Festnetz (wer auch immer sich sowas bucht...).


    Kann mir das einer bitte noch mal bestätigen? Damit wäre der Tarif für mich dann nämlich doch gestorben.

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Funktioniert es eigtl noch - wenn der Fun nicht aktiv ist nur die 300mb mehr zu buchen ?


    ja, erst vor einem Monat gebucht

  • adl: Richtig, nicht möglich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aus meiner Sicht sollte man noch einen Smartphone Fun M Festnetz anbieten, also einen mit Vodafone und Festnetzflatrate für 20 Euro.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      adl: Richtig, nicht möglich.


    DANKE!
    Krass, bin echt froh, dass mir das noch aufgefallen ist. Ist ja nen riesen Manko bei Callya. Da bleib ich doch lieber bei fyve, da bekommt man zumindest so Minutensprachpaket in alle Netze.
    Schade dass es so etwas nicht von Callya gibt, dann wärs der perfekte Tarif.
    :(

  • Ich habe den Tarif aufgrund meines BB.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von adl
    Wow, ich seh grad eben dass es KEINE Allnet-flat als mögliche Zubuchpaket gibt, seh ich das richtig?


    Kann mir das einer bitte noch mal bestätigen? Damit wäre der Tarif für mich dann nämlich doch gestorben.


    Gibt es die denn bei FYVE?


    Soweit ich weiß gibt es eine Quasi ALLNET-Flat derzeit nur bei ALDI und bei Lycamobile? Wobei man bei Lycamobile noch eine Internet Option hinzubuchen muss, wenn man Internet braucht.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!