Suche Tarif mit E-Netz flat, aber nicht aus dem E-Netz

  • Hallo Leute,


    mein Problem ist folgendes:


    Meine Familie und meine Freundin sind allesamt im E-Plus Netz vertreten. Meinen Base-Vertrag habe ich aber gekündigt, weil die Netzabdeckung mich irre macht. Von daher suche ich einen Vertrag, der eine Fremdnetzflat beinhaltet oder eine Allnet Flat. Internet Flat ist auch ein Muss. Außerdem hätte ich gerne mit keiner oder geringer Zuzahlung das HTC Sensation dazu.
    Flat4You +10 wäre eine Möglichkeit, da komme ich auf 35€/mtl. + Sensation für 0
    Oder das 1&1 für seit neuestem 24 Monate durchgehend 29,99, nicht nur in den ersten 12 Monaten...
    Dann bräuchte ich eigentlich noch ne Möglichkeit sehr günstig an das HTC ranzukommen.
    Vielleicht kennt ihr da noch ne Alternative? Vodafone bevorzuge ich wegen des Netzes.


    Vielen Dank an alle, die sich einbringen.

  • Du hast die Moeglichkeiten ja schon erkannt. Entscheiden musst du dich selbst, die gebotenen Leistungen der einzelnen Tarife sind sehr unterschiedlich.


    Noch eine Alternative: VF bietet ab Superflat Mobil/Festnetz die Flat in ein Fremdnetz der Wahl als Option an. Kostet 10 EUR/Monat bzw. ist bei der "richtigen" Superflat (Mobil+Festnetz) kostenlos inklusive.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Noch eine Alternative: VF bietet ab Superflat Mobil/Festnetz die Flat in ein Fremdnetz der Wahl als Option an. Kostet 10 EUR/Monat bzw. ist bei der "richtigen" Superflat (Mobil+Festnetz) kostenlos inklusive.

    Gilt die nicht nur im ersten Jahr?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Gilt die nicht nur im ersten Jahr?

    Scheint nicht eingeschraenkt zu sein, jedenfalls finde ich bei Obocom keinen entsprechenden Hinweis.

  • Schau mal bei Congstar (D1) nach, da gab es für 9,95 Euro auch eine E-Plus Flat.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Danke Leute,


    ich schaue mir mal die bisher genannten an und gebe Feedback.


    Bis dahin freue ich mich über weitere Vorschläge...

  • Also Congstar kommt nicht in Frage. Da gibt es nur eine Internet-option.


    Vodafone Superflat ist gar nicht uninteressant.


    Aber wo ist der Vorteil zur Flat 4You?


    Superflat Internet Mobil 29,90:


    Internet Flat
    Vodafone Flat
    40SMS Fremdnetz
    3000SMS netzintern


    +10€ für die Eplusflat
    ___________________


    = ca. 40€
    +evtl. Zuzahlung


    gegenüber
    35€ und keine Zuzahlung bei Flat4You.


    Da geht doch sicherlich noch was...

  • Zitat

    Original geschrieben von Silent Joe
    Vodafone Superflat ist gar nicht uninteressant. Aber wo ist der Vorteil zur Flat 4You?

    Mehr Inklusivleistung, mehr Optionen. 60 Minuten in andere Netze: Vodafone (mit Option): 5 EUR, Flat4You: 17,40 EUR. Wenn du den VF-Vertrag bei nem freien Haendler machst (z.B. Obocom) gibt's natuerlich auch noch ne Auszahlung dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mehr Inklusivleistung, mehr Optionen. 60 Minuten in andere Netze: Vodafone (mit Option): 5 EUR, Flat4You: 17,40 EUR. Wenn du den VF-Vertrag bei nem freien Haendler machst (z.B. Obocom) gibt's natuerlich auch noch ne Auszahlung dazu.


    Das hab ich nicht wirklich verstanden. Kannst du das nochmal deutlich machen, bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silent Joe
    Das hab ich nicht wirklich verstanden. Kannst du das nochmal deutlich machen, bitte.

    Die Superflat Festnetz/Mobil gibt's bei Obocom fuer 29,95 incl. ~170 EUR Subvention: http://www.obocom.de/catalog/v…ne-p-89892.html?w9=&what=


    Wenn du mit der Flat4You regelmaessig in Netze telefonierst, die nicht von den Flats abgedeckt sind, kostet das 29 Cent/Min. Bei Vodafone direkt kannst du zur Superflat auch noch Minutenpakete buchen (60 Min 5 EUR, 120 Min 10 EUR). Ausserdem sind SMS inklusive.


    Du solltest auch mal genau nachrechnen, ob die Superflat Internet nicht attraktiver als die Superflat Mobil/Festnetz Internet ist: http://www.obocom.de/catalog/v…ne-p-89880.html?w9=&what= Kostet zwar 45 EUR GG, dafuer ist die Auszahlung hoeher (~260 EUR anstelle von ~170 EUR), die Fremdnetz-Flat ist kostenlos inklusive, es gibt 1 GB statt 300 MB Internet-Traffic und eine Festnetz-Flat ist auch noch dabei.


    Preislich bewegst du dich dann aber auch schon in Regionen, bei denen die 1&1 Allnet-Flat verdammt attraktiv erscheint. Da sind dann nur keine SMS inklusive.


    Geht's dir dagegen nur um die E-Plus-Flat: Die kannst du auch fuer nen 10er zur Superflat Internet Wochenende dazubuchen. Da kostet der Basistarif subventionsbereinigt ca. 3 EUR: http://www.obocom.de/catalog/v…de-p-89896.html?w9=&what=


    Wichtig: Die Fremdnetz-Flat bei Vodafone ist nur im Rahmen einer zeitlich befristeten Aktion (derzeit bis 31.5.) erhaeltlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!