500 x T-Mobile Xtra Starterkarten kostenlos zu gewinnen

  • Auch von mir, Danke :top:


    Übrigens, wenn man sich online anmeldet (um z.B. die Nonstop Plus Option abzustellen) bekommt man 3€ Guthaben gutgeschrieben.

  • wow, ich hab jetzt tatsaechlich 22,51 euro auf der karte, die heute in meinem briefkasten lag :)


    als erstes habe ich mich online registriert. allerdings nicht mit meinem normalen t-online login, sondern ausgeloggt auf t-mobile.de links bei 'jetzt registrieren' die rufnr eingeben. dann einen neuen t-online account angelegt. es waren dann 13,51 euro drauf, welche wohl durch die anmeldung auf 16,51 euro hochgepuscht wurden nach wenigen sekunden. dann adressaenderung (einfach meine zimmernummer dazugeschrieben (wohne in einem studentenwohnheim)) und die kostenpflichtige option abgestellt. dabei immer die werbung einwilligen per email/sms/anruf... nach kurzer zeit kamen die bestaetigungs-sms und es sind auf dem konto 22,51 euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    wow, ich hab jetzt tatsaechlich 22,51 euro auf der karte, die heute in meinem briefkasten lag :)


    als erstes habe ich mich online registriert. allerdings nicht mit meinem normalen t-online login, sondern ausgeloggt auf t-mobile.de links bei 'jetzt registrieren' die rufnr eingeben. dann einen neuen t-online account angelegt. es waren dann 13,51 euro drauf, welche wohl durch die anmeldung auf 16,51 euro hochgepuscht wurden nach wenigen sekunden. dann adressaenderung (einfach meine zimmernummer dazugeschrieben (wohne in einem studentenwohnheim)) und die kostenpflichtige option abgestellt. dabei immer die werbung einwilligen per email/sms/anruf... nach kurzer zeit kamen die bestaetigungs-sms und es sind auf dem konto 22,51 euro.



    Cooler Tipp mit der Neuanmeldung, hat auch bei mir geklappt, dann ein A hinter der Hausnummer gesetzt, weitere 3 Euros (welches später wieder entfernt wird).
    Nun warte ich die Bearbeitung ab, dann wird die Werbeeinwilligung aktiviert, dann gibts wohl weitere 3 Euros.


    Alles in einem eine GEILE Aktion !!!!!

    MfG


    HH

  • Könnt ihr auch nichts weiter machen wenn ihr einen Auftrag eingegeben habt?
    Ich will von gestern Abend aus wieder etwas ändern und ich kann es nicht weil noch ein Auftrag in Bearbeitung ist. Wenn dies normal ist wie lange muss man warten bis man wieder etwas ändern kann?
    Möchte diesen nonstop Tarif deaktivieren - kostet das umstellen eigentlich was ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • wenn du das abbestellen einer tarifoption meinst bzw meine frage dann hilft "etwas weiter oben" nicht weiter denn da steht nur dass man 3 euro gutgeschrieben bekommt - nicht aber dass es entweder nichts - 4,95 oder gar 9,95 kosten könnte.


    ;)

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!