Hilfe ich bin schwanger - oder wie funktioniert ein Schwangerschaftstest?

• :eek: , laut einem Schwangerschaftstest bin ich schwanger. Sollte ich mir gedanken machen? Ich hab keine Ahnung wer die Mutter von dem Kind sein könnte.

IMHO funktioniert ein Test aus der Apo doch folgendermaßen, oder?
    If ein bestimmtes Hormon vorhanden then verfärbe dich.

Ich fühle mich gar nicht wie eine Frau... Obwohl, ich weiß nicht wie sich eine Frau fühlt. Aber ich sehe auf jeden Fall nicht aus wie eine, und bin laut Geburtsurkunde männlich. Warum meint das Teil das ich schwanger bin?

:confused:

~~~ root ~~~

• Re: Hilfe ich bin schwanger - oder wie funktioniert ein Schwangerschaftstest?

Hast Du die Filme mit Arnold Schwarzenegger geschaut? Der war auch schon schwanger. Uiui, dann bloß keinen Alkohol und keine harten Medikamente mehr.

Bist also wohl sone "Männertranse"....naja, mal was anderes :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch dann :top:

Ich hoffe, es wird ein Mensch

iPhone X 256GB

• *g* Ich habe zwei Tests gemacht, die beide negativ waren und ich war schwanger!

Also was sagt uns das: Man sollte sich nicht wirklich auf diese Teile verlassen!!!!!!!!

• ROTFL :D

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist. ob man beim Chaten schwanger werden kann... :rolleyes:

Falls ja käme ich wohl als Mutter in Frage... :rolleyes:

Jetzt behauptet nicht, eine männliche Person kann keine Mutter sein....

...wenn ein Mann schwanger werden kann geht auch das...

:D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• root

Wie funktioniert ein Schwangerschaftstest?
    Die handelsüblichen Schwangerschaftstests beruhen auf dem Nachweis eines Hormons, das nur in der Schwangerschaft gebildet wird. Das Hormon HCG (humanes Choriongonadotropin) wird im Mutterkuchen bereits im frühen Stadium einer Schwangerschaft gebildet und mit dem Urin ausgeschieden. Sein Nachweis erlaubt daher eine Schwangerschaft früh festzustellen, also schon am ersten Tag der ausbleibenden Periodenblutung. Der Nachweis erfolgt mittels einer immunologischen Reaktion. In modernen Tests finden alle für den Nachweis erforderlichen Komponenten auf einen Teststreifen, der nur mit dem Urin benetzt werden muss. Da die Hormonkonzentration im Morgenurin am höchsten ist, wird immer noch empfohlen, diesen zu verwenden. Die Tests sind mittlerweile allerdings so empfindlich, dass auch eine Untersuchung tagsüber möglich ist.

Solltest Du vom Kuchen genascht haben?? :D

Oder Du hast eine Harnröhren Schwangerschaft sehr selten,
    aber äußerst schmerzhaft.....:eek:

Bei Urin-Schwangerschaftstests, die in der Apotheke frei verkäuflich sind, wird gemessen, ob sich das Hormon hCG im Urin befindet. Dieses Hormon wird vom Embryo erstmals gebildet, wenn sich die befruchtete Eizelle etwa eine Woche nach der Befruchtung in die Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat und ist damit charakteristisch für eine beginnende Schwangerschaft.

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Hhm, du kennst den Witz mit dem Wehrpflichtigen, der zur Musterung geht und eine Urinprobe abgibt mit dem Hinweis er sei Zuckerkrank?

Naja, wenn nicht, er wird dann zum Arzt ins Zimmer gerufen. Der Arzt sagt:

" Ja, daß Sie zuckerkrank sind können wir bestätigen aber wir können uns nicht vorstellen , daß Sie schwanger sind."

Was will ich damit sagen? Ist es dein Urin:D ?

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• TT hat sein erstes KIND!!

Und dazu direkt ein Traumpaar.
    Jetzt ist nur noch die Frage wann geheiratet wird. Ihr wollt das Kind(oder was immer da bei euch raus kommt) doch nicht in wilder Ehe aufwachsen lassen,oder??

Alles Gute euch beiden!:top:

Gruß bungee1 (der sich schonmal als Patenonkel anmeldet)

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ROTFL :D

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist. ob man beim Chaten schwanger werden kann... :rolleyes:

Mickey09

Shit. Da hast Du was gesagt. Durch Chatten kann man schwanger werden???? *schiss hab*

*zettelundstifthol*

Liebes Dr. Sommer-Team!

Ich habe gelesen, dass man durch Chatten schwanger wird. Seit geraumer Zeit schreibe ich mir mit meinem Freund/Freundin ziemlich obszöne SMS. Seit ich das mit dem Chatten "weiß", spüre ich Bauchschmerzen und ein Übelkeitsgefühl. Was mache ich nun? Mein Freund/Freundin ist erst 10. Wenn ich nun schwanger bin, wer zahlt dann den Unterhalt. Und: Wie erkläre ich das meinen Eltern? Ich bin selbst erst 8.

Schöne Grüße,

Laura/Heinz

*frankierundabschick*

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!