Mein BASE App - die Flats einfach Aktivieren und Deaktivieren!


  • Ab sofort im Android Market und in wenigen Tagen auch im Apple AppStore: Mein BASE App


    Ihr könnt endlich mit der App die main BASE Pakete aktivieren und deaktivieren, einen Shop suchen oder die Kundenbetreuung kontaktieren.


    Mehr Infos auch im BASE Blog: BASE BLOG


    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • ... und natürlich nur für Android und iPhone (Mitte Juni). WP7 und Symbian bleiben derzeit außen vor.

  • Ja und das wundert Dich? Es sind halt die beiden wachstumstärksten Systeme und auch die mit der besten Zukunftsaussicht.
    Symbian wird von Nokia zu Grabe getragen und WP7 muss erstmal da hin kommen, wo Google und Apple schon lange waren. Vll. muss auch erst Wp8 kommen damit sich da was ändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    WP7 und Symbian bleiben derzeit außen vor.

    Klar. Die handvoll Kunden mit derartigen Geraeten ruft man besser kostenlos zurueck, das ist guenstiger als die App-Entwicklung :D


    Zum Thema: Schoene Sache! Kann man nur die eingelegte SIM damit verwalten oder eine beliebige?

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ich kann meinen vertrag sogar ohne sim verwalten ;)


    benutzername und PW reichen vollkommen ^^


    ja geht einwandfrei. app auf galaxy tab, base karte in nem alten handy drin.


    sehr praktisch das ganze

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Ja und das wundert Dich?


    Nein, wundert mich nicht, wollte es nur vermerken ;).

  • iPhone kommt etwas später, ist bei Apple eingereicht und muss durch die "strenge" Prüfung.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Wenn die App langfristig zuverlässig funktioniert, ist das mal echt gut. :-) Daumen hoch.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!